Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 10:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Mehrere Haushalte spielen - Frage


Anzeigen


[Habe das bereits im falschen Bereich gepostet, nicht wundern ]

Hallöchen,

folgendes, ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es einen Cheat gibt, mit dem man mehrere Famlien zeitgleich spielen kann..

Stimmt das?

Ich stelle mir das so vor, dass ich zwischen den Familien wechseln kann, ohne irgendwelche Verluste die halt ohne Cheat passieren?!
Liege ich da richtig?

Da ich bereits nach Antworten gesucht, aber keine gefunden habe, erstelle ich dieses Thema nun selbst. Leider habe ich auch den Beitrag von gestern nicht wieder gefunden..

Würde mich über Antworten freuen,

liebe Grüße, Anja

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 12:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt leider keinen Cheat für das , aber einen Mod namens Mastercontroller das man mit mehreren Sims Spielen kann in einem Haushalt und nicht mehr dann mit 8.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 13:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich glaube mit dem Overwatch Mod von Twallan kann man in Game die Familie wechseln und es bleiben auch alle Wünsche usw erhalten ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 14:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich spiele immer mit mehreren Familien, da es mir nur mit einer alleine zu langweilig wäre.

Zuerst verteile ich allen Erwachsenen bei allen meinen Familien einen Job. Falls ich z.B. bei einer (zukünftigen) Mutter keinen Job möchte, melde ich sie als Selbstständig an, je nach Fähigkeiten, also z.B. als Maler, Schriftsteller, Bildhauer etc. Somit vermeide ich bei einem Familienwechsel, dass die sich selber einen Job suchen. Bei diesen selbstständigen Jobs braucht man ja nichts tun, wenn man nicht will. Dann spiele ich eine Weile mit einem Haushalt bis ich das Gefühl habe, gerade nichts wichtiges zu verpassen und gehe zur nächsten Familie. Die "normalen" Wünsche sind mir persönlich nicht wichtig, wenn die gelöscht werden, die meisten kommen sowieso wieder. Für mich wichtige Wünsche erfülle ich noch vor dem Haushalt wechseln. Und sonst verliert man doch nichts, oder? Also meine Inventare waren immer noch da.

Falls ein Baby in meiner "Abwesenheit" auf die Welt gekommen ist und mir der Name nicht passt, ändere ich ihn im Rathaus. Und noch etwas, meistens habe ich die Alterseinstellung höher eingestellt, so habe ich bei jeder Familie genügend Zeit.

Ich hoffe, dass ich Dir damit auch ein kleines bisschen helfen konnte, auch wenn es kein Cheat ist.

LG, Esther
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 18:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...NEIN...das geht eindeutig net...du kannst nur mehrere Spiele beginnen...
...lg Chantii...♥♥♥...^_^...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 19:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

@ Chantal

Was geht nicht? Du kannst doch immer mit mehreren Haushalten spielen, allerdings nicht "zeitgleich". Ich habe nicht gleichzeitig Familie A und Familie B auf dem Schirm sondern muss halt zwischen ihnen wechseln. Mit dem von Visiona angegebenen Mod kenne ich mich nicht aus, vielleicht ist es dort möglich.

Mit mehreren Spielständen zu spielen nur um die Familie zu wechseln ist mir persönlich zu umständlich, d.h. geht mir zu lange. Ich habe viele verschiedene Nachbarschaften und dementsprechend auch viele Spielstände. Je nach Nachbarschaft habe ich verschiedene "Themen". So leben bei mir in Riverview viele Bauern, Fischer. In Barnacle Bay Piraten, in der Stadt mit den Hochhäusern (kann mich gerade nicht an die richtige Bezeichnung erinnern) typische Stadtmenschen, Snobs, Schauspieler etc., in Ozeanien ist mein Inselparadies und so weiter... Also je nach Lust und Laune spiele ich in der entsprechenden Nachbarschaft und dort wieder mit den passenden Familien. So wird es mir nie langweilig.

LG, Esther
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 21:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

So mache ich das auch, Esther..
Aber manchmal würde ich halt auch das Leben von Geschwistern oder Kindern, die in anderen Häusern wohnen beeinflussen. Kurz mal einen Neffen oder ein Enkelkind in die Welt setzen, zum Beispiel

Aber ich möchte halt nicht, dass meine Hauptfamilie Blödsinn macht, wenn ich nicht da bin ;D

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 11:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

mit dem mod hier The MasterController - Phase Four (Version 63 - Translated 2011-OCT-02) - NRaas kannst im spiel die familie wechseln und die wünsche bleiben erhalten ... und bietet noch mehr interessante features.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 19:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Herzlichen Dank pooh1957, so etwas habe ich gesucht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 17:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Aber ich möchte halt nicht, dass meine Hauptfamilie Blödsinn macht...

Man kann soweit ich weiß unter optionen im spiel unter (spieleoptionen ) auch auf fortlauf der geschichte ausstellen klicken ... dann müsste das gehen das die sims wie es sonst auch bei sims 2 immer war, nichts machen wie babys ect.

hoffe ihr versteht was ich meine liebe grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, haushalte, mehrere familien spielen, mehrere haushalte spielen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.