Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Haus verschieben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/15203-haus-verschieben.html)

Lifelab 04.10.2011 11:03

Haus verschieben
 

Moin an alle,


mein Problem ist das ich kein platzt mehr habe um mein Haus, meine Idee wäre jetzt das ganze Haus mit Einrichtung und Garten verschieben kann wo ich eine größeren Fläche habe und ob man das auch in eine andere Stadt/Welt komplett kopieren kann?


Die Frage wäre ja noch wen es möglich ist, wie ich es mache?


Gruß Lifelab

pooh1957 04.10.2011 11:22

im stadtbaumodus das haus ins bibliothek kopieren, danach auf einem grösseren grundstück platzieren ... so sollte es funktionieren!

Lifelab 04.10.2011 13:09

und wo finde ich das stadtbaumodus oder ist das ein addon?

pogo88 04.10.2011 21:27

Stadt bearbeiten Modus!
Du klichst auf die 3 Punkte (da wo du auch speicherst), dann auf [B]Stadt bearbeiten[/B].

Dort klickst du dann auf deinen Haushalt (das grüne Haus) und klichst auf [B]Kopie in Bibliothek speichern[/B]. Dann wirst du gefragt ob du 'nur den Haushalt' oder den 'Haushalt mit Haus' speichern möchtest. Das zweite wählst du aus und dann haste du deinen Familie samt Haus in der Bibliothek. Das kannst du dann in einer beliebigen Stadt auf einem beliebigen Grundstück platzieren.

Lifelab 05.10.2011 08:47

Jo danke das habe ich soweit aber wen ich das auf eine größere fläche machen möchte sagt er immer das die fläche zu groß ist für das haus, so in der richting halt was kann man da machen?

Lifelab 05.10.2011 13:04

ich hätte da noch eine andere frage und zwar habe ich mir so viele sachen runtergeladen und gibt es eine möglichkeit das alles irgendwie schneller und leichter zu instalieren?

pooh1957 05.10.2011 13:24

das grundstück muss minimum so gross sein wie vorher oder grösser und als symbol beim bearbeiten MUSS die raute stehen und kein haus oder was anderes!

Lifelab 05.10.2011 13:30

ja das habe ich mir gedacht, dan ging das da wohl immer nicht wegen dem abhang oder so kp

Lifelab 05.10.2011 13:33

ich hätte da noch eine andere frage und zwar habe ich mir so viele sachen runtergeladen und gibt es eine möglichkeit das alles irgendwie schneller und leichter zu instalieren? [URL="http://www.sims3forum.de/editpost.php?do=editpost&p=274092"][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.