Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 11:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 2.141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Haus verschieben


Anzeigen


Moin an alle,


mein Problem ist das ich kein platzt mehr habe um mein Haus, meine Idee wäre jetzt das ganze Haus mit Einrichtung und Garten verschieben kann wo ich eine größeren Fläche habe und ob man das auch in eine andere Stadt/Welt komplett kopieren kann?


Die Frage wäre ja noch wen es möglich ist, wie ich es mache?


Gruß Lifelab

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 11:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Simoleons: 8.837
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

im stadtbaumodus das haus ins bibliothek kopieren, danach auf einem grösseren grundstück platzieren ... so sollte es funktionieren!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 13:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 2.141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wo finde ich das stadtbaumodus oder ist das ein addon?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 21:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.329
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Stadt bearbeiten Modus!
Du klichst auf die 3 Punkte (da wo du auch speicherst), dann auf Stadt bearbeiten.

Dort klickst du dann auf deinen Haushalt (das grüne Haus) und klichst auf Kopie in Bibliothek speichern. Dann wirst du gefragt ob du 'nur den Haushalt' oder den 'Haushalt mit Haus' speichern möchtest. Das zweite wählst du aus und dann haste du deinen Familie samt Haus in der Bibliothek. Das kannst du dann in einer beliebigen Stadt auf einem beliebigen Grundstück platzieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 08:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 2.141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo danke das habe ich soweit aber wen ich das auf eine größere fläche machen möchte sagt er immer das die fläche zu groß ist für das haus, so in der richting halt was kann man da machen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 2.141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hätte da noch eine andere frage und zwar habe ich mir so viele sachen runtergeladen und gibt es eine möglichkeit das alles irgendwie schneller und leichter zu instalieren?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Simoleons: 8.837
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

das grundstück muss minimum so gross sein wie vorher oder grösser und als symbol beim bearbeiten MUSS die raute stehen und kein haus oder was anderes!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 2.141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das habe ich mir gedacht, dan ging das da wohl immer nicht wegen dem abhang oder so kp
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 7
Simoleons: 2.141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hätte da noch eine andere frage und zwar habe ich mir so viele sachen runtergeladen und gibt es eine möglichkeit das alles irgendwie schneller und leichter zu instalieren?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, verschieben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum