Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 17:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wie bekommt man ein großes Aquarium?


Anzeigen


Wie bekomme ich ein großes Aquarium wo ich mehrere Fische reintun kann? Weiß das jemand? Wäre nett wenn mir jemand hilft!
LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 10:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich schau noch mal bisschen im Netz rum und wenn ich was gefunden hab, geb ich dir Bescheid, vorausgesetzt es ist noch aktuell =)

lg Mafinchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DAS is ja ma intressant..ich finds auch bissle doof das man immer so n kleines für nur ein fischchen hat ._.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das find ich auch sehr merkwürdig denn in sims 2 gab es ja auch riesen aquarien....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 16:13
Kenner
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es würde mich generell mal interessieren, wann es die ersten brauchbaren und coolen materials zum Downloaden auf diversen Seiten gibt.
Ich schaue schon täglich in meine alte Foren, viel ist allerdings noch nicht sichtbar
__________________
<< alles kann besser werden >>
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 16:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das stimmt. Viele tolle Dinge sind noch nicht da. auch wenn man alles individuell Gestalten kann aber trotzdem könnte es ruhig mehr Gegenstände geben....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 18:31
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mein Sim hat auch den Lebenswusch mit den 13 verschiedenen Fischarten, die er haben will - es ist endnervig, habe extra im Garten große Esstische aufgestellt, weil ich die 13 Miniaquarien irgendwo deponieren muss! Im haus hab ich erstens gar nicht so viel Platz für die ganzen Teile und die Fütterei würde in einem Marathon enden... Es dauert eh schon recht lange, wenn der Sim die Esstische entlangrennt und alle Fische füttert...

Also ein großes Aquarium wäre eine echte Erleichterung!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 20:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am geilsten dabei find ich noch, dass meine Erlitze Corinna 4,5 Kilo wiegt und in das Goldfischglas passt XD
Kann es sein, dass man das große Aquarium irgendwo als Belohnung erhält? Mein Sims hat den Wunsch auch, bis jetzt sind aber die meisten fische noch im Inventar.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lillianne Beitrag anzeigen
Am geilsten dabei find ich noch, dass meine Erlitze Corinna 4,5 Kilo wiegt und in das Goldfischglas passt XD
Kann es sein, dass man das große Aquarium irgendwo als Belohnung erhält? Mein Sims hat den Wunsch auch, bis jetzt sind aber die meisten fische noch im Inventar.
ich hab nen 23kilo lachs im goldfischglas....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Naffty für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (27.01.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja irgendwie ist das schon seltsam....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aquarium, großes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.