Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 11:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wenn es jetzt schon geben würde...


Anzeigen


Leute, ich freue mich zwar schon auf Haustiere nur, wenn ich diese Jahreszeiten von Sims2 ansehe, stelle ich mir vor in Sims3.
Ich glaube, irgenwann wird es geben und mit Sicherheit viel besser
also schaut euch mal gemütlich das Video an und träume dabei in Sims3.... genial

man bin ich ungeduldig

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonne123 für den nützlichen Beitrag:


  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 11:51
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich seh leider kein Video... Aber dafür kannste nix, weiß schon worans liegt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 12:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich bestimmt schon genau weiß , das Wetter für Sims 3 kommt anscheined erst 2012 , aber ich halte es für mich ein Gerücht. Wobei es schon Hinweise beim Einfach Tierisch gibt wegen die Herbstbäumen von Appaloosa Plains , und bei Bridgeport der Nebel , und das Dunklere Wasser. Auch bei Traumkarrieren gibt es einen kleinen Wetter Hinweis schon mit den Nebelerzeuger wo man Regen Effekte und so Hinfügen kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 12:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

he leute,es ist noch nich mal Einfach Tierisch raus und ihr macht euch schon gedanken um das nächste EpIch bin sicher das irgendwann Wetter kommt,aber jetzt kommen zuerst Tiere
__________________
Wer einen Hund hat der einen anhimmelt,braucht eine Katze die einen ignoriert
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 13:03
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ic habe in einem Youtube Video gesehen ,dass es am 2. Juni 2012 rauskommen soll ,ich weiß aber nicht ob das stimmt ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 13:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Die Gerüchteküche brodelt ja heftig. Das nächste AddOn soll ja angeblich etwas sein, was es noch nie gegeben hat und dann soll Wetter kommen.

Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass Wetter nächstes Jahr im Oktober kommt (da kommen meist die aufwendigeren..).
Aber ich freu mich erstmal auf Einfach Tierisch und warten dann mal ab

Aber Wetter ist definitiv das AddOn was mir (neben Tieren) am meisten fehlt!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 07:22
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolles Video...hoffentlich kommt bald das Wetter..Das wär echt super..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.