Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Gelegenheit "etwas vorbeibringen" Aber wie??? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1530-gelegenheit-etwas-vorbeibringen-aber-wie.html)

*Christina* 07.06.2009 21:19

Gelegenheit "etwas vorbeibringen" Aber wie???
 

Hi!

Ich hab zwar das Lösungsbuch, konnte aber noch nicht so richtig über diese Gelegenheiten schlau werden...

Es geht darum, dass ich meinem Chef-Koch nen Katzenfisch bringen soll.
Den hab ich in meinem Inventar. Aber wenn ich das Restaurant, um das es geht anklicke, erscheint die Möglichkeit nicht, ihm diesen zu bringen :mecry:

Wie stelle ich das denn an?

So ähnliche Gelegenheiten gibts ja häufiger...

Danke schonmal :angel:

Nen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch!

Uranus85 08.06.2009 06:27

Es könnte sein, dass es sich nicht um einen gekauften Katzenfisch handeln darf, sondern um einen selbst gefangenen.

Kiki37 08.06.2009 07:27

Wenn du in die Kartenansicht rauszoomst dann erscheint für die Gelegenheiten meist so ein extra türkiser Punkt.
Wenn du den anklickst, dann erscheint ein Punkt mit einem Ausrufezeichen dahinter.
Das anklicken...
Meist mußt du dann aber zu der Person hingehen und es ihm (oder ihr) persönlich überreichen, anders als den Gelegenheiten von der Arbeit, die dann automatisch erledigt werden.

Traklar 08.06.2009 15:05

Es kommt immer darauf an, ob du es im Bistro vorbei bringen musst, oder es dem Chef selbst übergeben musst.

Bei Punkt 1 einfach hingehen und abgeben.

Bei Punkt 2 am besten Chef anrufen und ihn dann Fisch geben.

Es geht manchmal auch nicht, wenn der Fisch gekauft ist, obwohl du ihn angeln solltest.

*Christina* 09.06.2009 08:59

Hmm, hatte versucht den Katzenfisch zu angeln, aber obwohl im Lösungsbuch steht, dass Level 1 ausreicht keinen gefunden...

Ich hoffe dass bald wieder die Chance kommt und ich eure Tipps dann testen kann :huepf:

Vielen Dank schonmal :hail:

AnnePanne 10.06.2009 12:30

ich habe das selbe problem. konnte den katzenfisch (war selbstgeangelt!) nicht abliefern und davor das geforderte gruppenessen auch nicht. da wusste ich nicht mal, was die von mir wollen. essen machen..aber was und wie und wo...???

Weiß da jemand bescheid?

[COLOR=red]danke :)[/COLOR]

Nicole 10.06.2009 12:49

Ich hatte es mit Hotdogs, ich musste zu ihm nachhause fahren und das habe ich gemacht. Dann habe ich ihm die Hotdogs gegeben. und dann hat es sich erledigt gehabt

visiona 10.06.2009 13:03

Ich hatte schon ein paar "Gemüse/Obst-Vorbeibring"-Aufgaben - als ich die gewünschte Qualität hatte hab ich einfach auf der Karte nachgesehn wo der Sim war (die sind ja dann ersichtlich) zu ihm rübergegangen und dann war die Option da, dass ich ihm die sachen gebe.

Mags 10.06.2009 13:07

[quote=visiona;33948]Ich hatte schon ein paar "Gemüse/Obst-Vorbeibring"-Aufgaben - als ich die gewünschte Qualität hatte hab ich einfach auf der Karte nachgesehn wo der Sim war (die sind ja dann ersichtlich) zu ihm rübergegangen und dann war die Option da, dass ich ihm die sachen gebe.[/quote]

Ja so war das auch bei mir, hatte es aber auch schon das der Sim vor mir wieder wo anders hingegangen ist und ich ihm durch die halbe Stadt gefolgt bin. Aber sonst sollte das klappen :)

Kentukytaner 05.07.2009 12:23

Ich habe auch das Problem. Ich soll meinem Chef 2 Gruppenmahlzeiten der Speise Pfannkuchen mit zur Arbeit bringen, doch wenn ich zur Arbeit gehe und die Pfannkuchen abgeben will weiss ich nicht wo und wenn das Feld da ist zum Pfannkuchen abgeben ist es nicht hinterlegt und wenn ich es anklicke sagt er mir das ich nicht die nötigen Dinge dafür im Inventar habe, obwohl ich die gekochten Pfannkuchen dort drin habe. :augenroll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.