Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 20:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Gelegenheit "etwas vorbeibringen" Aber wie???


Anzeigen


Hi!

Ich hab zwar das Lösungsbuch, konnte aber noch nicht so richtig über diese Gelegenheiten schlau werden...

Es geht darum, dass ich meinem Chef-Koch nen Katzenfisch bringen soll.
Den hab ich in meinem Inventar. Aber wenn ich das Restaurant, um das es geht anklicke, erscheint die Möglichkeit nicht, ihm diesen zu bringen

Wie stelle ich das denn an?

So ähnliche Gelegenheiten gibts ja häufiger...

Danke schonmal

Nen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 05:27
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es könnte sein, dass es sich nicht um einen gekauften Katzenfisch handeln darf, sondern um einen selbst gefangenen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 06:27
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du in die Kartenansicht rauszoomst dann erscheint für die Gelegenheiten meist so ein extra türkiser Punkt.
Wenn du den anklickst, dann erscheint ein Punkt mit einem Ausrufezeichen dahinter.
Das anklicken...
Meist mußt du dann aber zu der Person hingehen und es ihm (oder ihr) persönlich überreichen, anders als den Gelegenheiten von der Arbeit, die dann automatisch erledigt werden.
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 14:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es kommt immer darauf an, ob du es im Bistro vorbei bringen musst, oder es dem Chef selbst übergeben musst.

Bei Punkt 1 einfach hingehen und abgeben.

Bei Punkt 2 am besten Chef anrufen und ihn dann Fisch geben.

Es geht manchmal auch nicht, wenn der Fisch gekauft ist, obwohl du ihn angeln solltest.
__________________
"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird,
aber im 4.Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!"

- Albert Einstein

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- Albert Einstein

Rettet den Wald – esst mehr Biber!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 07:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, hatte versucht den Katzenfisch zu angeln, aber obwohl im Lösungsbuch steht, dass Level 1 ausreicht keinen gefunden...

Ich hoffe dass bald wieder die Chance kommt und ich eure Tipps dann testen kann

Vielen Dank schonmal
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe das selbe problem. konnte den katzenfisch (war selbstgeangelt!) nicht abliefern und davor das geforderte gruppenessen auch nicht. da wusste ich nicht mal, was die von mir wollen. essen machen..aber was und wie und wo...???

Weiß da jemand bescheid?

danke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:49
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich hatte es mit Hotdogs, ich musste zu ihm nachhause fahren und das habe ich gemacht. Dann habe ich ihm die Hotdogs gegeben. und dann hat es sich erledigt gehabt
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 12:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hatte schon ein paar "Gemüse/Obst-Vorbeibring"-Aufgaben - als ich die gewünschte Qualität hatte hab ich einfach auf der Karte nachgesehn wo der Sim war (die sind ja dann ersichtlich) zu ihm rübergegangen und dann war die Option da, dass ich ihm die sachen gebe.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 12:07
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich hatte schon ein paar "Gemüse/Obst-Vorbeibring"-Aufgaben - als ich die gewünschte Qualität hatte hab ich einfach auf der Karte nachgesehn wo der Sim war (die sind ja dann ersichtlich) zu ihm rübergegangen und dann war die Option da, dass ich ihm die sachen gebe.
Ja so war das auch bei mir, hatte es aber auch schon das der Sim vor mir wieder wo anders hingegangen ist und ich ihm durch die halbe Stadt gefolgt bin. Aber sonst sollte das klappen
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 11:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch das Problem. Ich soll meinem Chef 2 Gruppenmahlzeiten der Speise Pfannkuchen mit zur Arbeit bringen, doch wenn ich zur Arbeit gehe und die Pfannkuchen abgeben will weiss ich nicht wo und wenn das Feld da ist zum Pfannkuchen abgeben ist es nicht hinterlegt und wenn ich es anklicke sagt er mir das ich nicht die nötigen Dinge dafür im Inventar habe, obwohl ich die gekochten Pfannkuchen dort drin habe.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
etwas vorbeibringen, gelegenheit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.