Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 18:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Feste Beziehung


Anzeigen


Hallo ich möchte eine Junge Erwachsene und ein Erwachener zusamen bringen zu Feste beziehung, Doch leider Funktioniert das nicht ganz so. Sie haben Schon Romantischen Intressen, und wen ich sie Spiele seht oben das er sie für absolut Unwiederstehlich hält.

Liegt das am alter müssen beide gleich alt sein?
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (14.10.2011 um 18:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 20:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, es ist durchaus möglich, dass ein junger Erwachsener und ein Erwachsener zusammen kommen. Wenn oben links steht, dass einer den anderen für absolut unwiderstehlich hält, dann ist auch schon ein Techtelmechtel oder Rumschmusen drin. Versuchs doch mal damit. Und halt jede Menge romantische Dinge, wie in die Sterne schauen oder Händchen halten, dann klappts auch mit der festen Beziehung
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 14:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das jetzt lange gemacht apropo In Sterne Schauen habe ich nicht! Und es klappt nicht uns sobald der andere Charakter Aufs WC oder müde ist oser so dan geht er und dann ist eine Unterbrechung drin, wen die dann wieder mit Romantischen sachen anfängt steht wieder hält für kottket, dann habe ich die Romantischen aktionen nicht mehr dann mache ich etwa 3 Romantische aktionen und schon habe ich alles wieder mit sammt: Hält für absolut unwiederstehlich. Aber es steht nie irgend etwas über zusammen sein!

Danke
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 15:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Um in die Sterne zu schauen muss man das Erweiterungspack "Lebensfreude" haben .

Vielleicht hätten die nur eine Beziehung anfangen können,wenn jetzt z.B. der weibliche Sim eben junge Erwachsene ist und der männliche Sim noch ca. 2-3 Tage vor dem Erwachsenen hat.
Wenn sie dann während dieser Zeit zusammen gekommen wären, dann wären sie (wenn der männliche Sim jetzt Erwachsener ist) bestimmt immer noch zusammen. Aber vielleicht funktioniert es eben nicht, dass der eine erwachsen ist und der andere eben junger Erwachsener.

So halb verstanden?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (15.10.2011 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 17:00
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

das kann schonmal vorkommen, dass die Interaktion "feste Beziehung" sich einfach mehr Zeit lässt. Habe ich auch manchmal.
Wenn es dir so wichtig ist, dass die beiden zusammen kommen, dann geh doch auf "Stadt bearbeiten" und lass Sim X bei deinem Sim einziehen. Sollte der Sim nicht bei dir auf der Map zu finden sein (das habe ich auch manchmal), dann hilft einfach nur abwarten und weiter flirten
Manchmal müssen deine Sims auch einfach noch etwas mehr miteinander plaudern oder so, damit die sich für eine Beziehung bereitfühlen .. nur rummachen ist manchmal der falsche Weg

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 13:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also dass Junge Erwachsene und Erwachsene zusammenkommen, ist eigentlich kein Problem. Es können auch Senioren und Junge Erwachsene zusammen sein.

Ich fürchte leider, dass es auch ein Bug sein könnte. Versuch es einfach weiter, vielleicht dauert es wirklich einfach etwas länger. Und schau dir die Merkmale der beiden mal an. Vielleicht sind sie auch einfach zu verschieden. Das solls wohl auch geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, feste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.