Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 17:22
Benutzerbild von Indy66
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Simoleons: 45.985
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Fähigkeiten - Schnelle Antwort Bitte


Anzeigen


Hallo, wie lange dauert es wen ich einem Sims sage er soll eine Fähigkeit erlernen dan fähngt er an (Immer Praxis) z.b. Chees. Wie lange dauert das bis er auf Lv. 10 ist Mit Max. geschwindikeit (3)?
Bei jeder Fähigkeit gleich lang?

Wie lange gehts wen er das merkmal Genie hat? Dann sollte er chees schneller können wie lange gehts dann?

Bitte schnell antworten, Danke

Und wie kann ich Die Sims im Hintergrund laufen lassen?
Wen ich die Windows-Taste Drücke gehe ich vom Spiel zum Dektop aber das Spiel leuft dann nicht es hält an!
Wie kann ich machen das es immer lauft im Hintergrund?
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (16.10.2011 um 17:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 17:40
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.393.824
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich weiß gar nicht, was du meinst?
willst du die Fähigkeiten nur hochleveln ... oder spielen?
die Dauer ist mir egal, weil ich Spaß am spielen hab! sorry... aber ne andere Antwort dafür hab ich net
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 08:25
Benutzerbild von GloriaxRodriguez
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Simoleons: 9.555
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Indy66 Beitrag anzeigen
Hallo, wie lange dauert es wen ich einem Sims sage er soll eine Fähigkeit erlernen dan fähngt er an (Immer Praxis) z.b. Chees. Wie lange dauert das bis er auf Lv. 10 ist Mit Max. geschwindikeit (3)?
Bei jeder Fähigkeit gleich lang?
Nein es dauert nicht bei jeder Fähigkeit gleich lang, es kommt (wie du schon selbst gesagt hast) darauf an, welche Merkmale er hat. Mit Genie geht das relativ schnell. Aber erwarte auch nicht, dass das in 1-2 Tagen geschafft ist Einfach Schach weiterspielen oder auch mal das Teleskop benutzen. Falls du das Addon Lebensfreude hast, kannst du auch durch den Chemietisch deine Logikfähigkeit steigern. Wenn dein Sim als Kleinkind/Kind mit dem Steckspiel gespielt hat, dann hat er, wenn er das erste Mal Logik lernt, auch schon ein höheres Level.


Zitat:
Zitat von Indy66 Beitrag anzeigen
Und wie kann ich Die Sims im Hintergrund laufen lassen?
Wie kann ich machen das es immer lauft im Hintergrund?
Gar nicht.

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 08:31
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.031.712
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich benutze einen Mod von MTS, da mir das Erreichen des Lv 10 der Fähigkeiten viel zu langsam geht ^^ mit diesem Mod würde mein Sim wenn er die ganze Zeit dabei wäre ca. 5 SimTage brauchen bis er auf Level 10 ist - egal bei welcher Fähigkeit

Regulär dauert es glaub ich zw. 10-12 Sim Tage um Level 10 der Fähigkeiten zu erreichen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 12:52
Benutzerbild von Indy66
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Simoleons: 45.985
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Antworten, Ich wollte nur ein paar Fähigkeiten steigern da dieser Sims dies gut kann!

Also ohne Hilfs-Merkmale geht es etwa 10 Sim-Tage. Okay Danke
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 13:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 106.732
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Es gibt einen Mod, der es dir ermöglicht deine Fähigkeiten innerhalb Sekunden auf die Stufe deiner Wahl zu pushen.

Wie benutze ich twallans Mods? (MasterController, StoryProgression etc.)

Hier findest du nähere Infos, es ist (soweit ich mich jetzt nicht irre) der MasterController
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 16:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.343
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich glaub mit dem MasterController kann man nur das Fähigkeiten Level an sich ändern. Also man kann es direkt auch 10 cheaten. Und mit dem StoryProgrssion kann man die Geschwindigkeit einstellen, mit der die Sims Fähigkeiten lernen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 16:02
Benutzerbild von GloriaxRodriguez
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Simoleons: 9.555
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso benutzt man denn sowas? ... Oh man!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 16:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.343
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Für die Fähigkeiten benutz ich sie auch nicht... Aber die sind auch so sehr nützlich
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 02:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 106.732
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich weiß auch nicht mehr so genau, warum ich den MasterController habe, aber beim durchstöbern, was er so kann , hab ich das gesehen.
Man kann halt direkt den Fähigkeitslevel bekommen den man will.
Bzw. ich habe drei und möchte auf zehn, dann tausche ich die drei, in dem sich öffnenden Fenster, durch eine zehn aus..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antwort, fähigkeiten, schnelle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum