Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht ihr euch eine Umsetzung von "Die Sims 3" für gängige Konsolen?
Ja, ich würde gerne Sims 3 zocken auf meiner PS 3, Xbox 360, Wii etc. 51 42,50%
Nein, ich brauche keine Konsolenversion von "Die Sims 3" ... 69 57,50%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 13:50
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Die Sims 3 für Playstation 3, Xbox 360 und Wii ...


Anzeigen


Offiziell gibt es leider noch keine Informationen darüber, ob Die Sims 3 tatsächlich auch für Konsolen wie die PlayStation 3 oder die XBox 360 erscheinen wird.

Das bietet uns ausreichend Platz für Diskussionen zum Thema, ob Die Sims 3 irgendwann, in naher Zukunft auch für gängige Konsolen erscheinen wird oder ob es nur eine PC Version geben wird.

Viele Fans wünschen sich eine Umsetzung des Games für ihre Konsole. Fakt ist aber auch, dass die Steuerung eines so komplexen Spiels wie Die Sims 3 wohl entweder mehr schlecht als recht umgesetzt werden kann oder aufgrund der Einschränkungen schnell Frustration und Langeweile aufkommt. Aber wer weiß, vielleicht arbeitet EA Games bereits an einer Version für die wichtigen Konsolen ...

Was meint ihr? Wird Sims 3 für PlayStation 3, Xbox 360 oder Wii erscheinen? Wie werden sich die Sims steuern lassen? Wollt ihr überhaupt eine Konsolenversion oder genügt euch die Sims 3 PC Version?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 14:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Sims3 ach eigentlich generell Sims auf den konsolen doof, da sie ja immer etwas anderes sind(die Sims spiele)z.b Sims 2 auf der Playstation2 ist anders als auf dem PC, auch wenn ich ne Playstation3 eine wii und eine playstation habe, werde ich es mir nicht für Konsolen kaufen.
Ja ich weiß auch das es bei einigen nicht anders geht, hab ich zu mindest schon mla von jem. hier gehört.
Naja egal.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 15:04
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke schon das innerhalb von einem halben Jahr die Sims 3 auch auf Konsolen erhältlich ist.

Jedoch kratzt mich das nicht gross, da ich finde SIMS ist ein PC Spiel das auf Konsolen nichts zu suchen hat, weil es dann nicht das selbe ist. (Ich weiss ich, weiss, da sind viele nicht meiner Meinung :-) )
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 15:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denke auch das es mal auf Playstation3 kommen wird, da sehe ich es genau so wie Billie, Sims ist ein PC Spiel, auf Konsolen wird es nie gleich sein.
Dazu kenne ich kaum jemand der mit Playstation3 Sims spielt, die spielen ganz andre sachen.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 19:02
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm also ich hab Sims 2 noch für die Ps2, aber ich muss sagen, es ist nicht das gleiche Gefühl wie am PC und oft fehlte einfach der Langzeitspaß. Ich kann also ganz gut ohne eine Konsolenversion leben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 12:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

also...

ich finde eigendlich auch das sims ein reines pc spiel ist, trozedem interessiert mich immer die umsetzung in der konsolenversion, also hab ich meistens zumindest eins davon...

__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 13:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich würde mir die Sims 3 sofort für die Konsole holen !
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das ich mir dies auch wünsche.
Also wenn jemand etwas über eine Konsolenumsetzung (xbox 360) erfährt dann wäre ich sehr glücklich und dankbar wenn ich davon erfahren könnte...


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 13:19
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stelle es mir schlimm vor, ein Haus mit dem Controller zu erstellen. Aber sicher wird EA sich das geschäft mit der Konsole nicht entgehen lassen, schließlich ist es alles Geld. Wird sicher für die konsole zugeschnitten werden, wobei sicher viele features vom PC wegfallen werden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 13:34
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube auch, daß EA Sims 3 auf die Konsolen umsetzen wird, aber ich denke, die machen wieder nur so "kleine" Sims draus. Ich meine wie Gestrandet oder so.

Da ich "nur" ne WII hab, werd ich mir bestimmt keine Umsetzung für die Konsole holen, ausser ich bekomme sie für 10 Euro nach nem Jahr bei Ebay!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 13:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ICh weiß nicht ob die Grafik genauso sein würde wie beim pc aber ich denke dass es gewöhnungsbedürftig ist mit einem controler zu spielen.. da bleib ich doch lieber beim laptop
__________________


Sei individuell.. trage Chucks und ein Streifenshirt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
360, nds, playstation, playstation 3, psp, sims, sims 3, wii, xbox, xbox 360


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.