Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:05
Benutzerbild von Sonne123
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Simoleons: 40.062
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss leider schlechte Nachrichten hinterlassen, denn wenn ich dort spiele und am ende speichern will. Dauert es ewig oder recht gar nicht speichern zu können
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 17:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.891
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe kein "einfach Tierisch", aber sonst alle Erweiterungen. Was passiert mit den tierischen Grundstücken? Bleiben die dann einfach leer?

Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte ...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 19
Simoleons: 8.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Sofa96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leben in New Sunset Vally auch schon Familien oder müssen die erst einziehen?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:03
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Simoleons: 92.836
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sofa96 Beitrag anzeigen
Leben in New Sunset Vally auch schon Familien oder müssen die erst einziehen?
Da leben auch schon Familien
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 11:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.891
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Zitat:
Zitat von SmlehliW Beitrag anzeigen
Ich habe kein "einfach Tierisch", aber sonst alle Erweiterungen. Was passiert mit den tierischen Grundstücken? Bleiben die dann einfach leer?
Habe gerade im "NewSunsetValley-Express" gelesen:

Zum Spielen werden
Die Sims 3, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late
Night
, Lebensfreude, Einfach tierisch und Showtime benötigt.

Zudem wird der aktuelle Patch für
Die Sims 3 vorausgesetzt.

HHmmm ... dann werde ich mir wohl doch noch "Einfach Tierisch" zulegen müssen ...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 11:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 67.387
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SmlehliW Beitrag anzeigen
HHmmm ... dann werde ich mir wohl doch noch "Einfach Tierisch" zulegen müssen ...
Ja, wenn du es nicht hast, riskierst du abstürze beim Laden der Nachbarschaft.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 17:43
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 85.772
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich war schon von der ersten Version begeistert. Die Stadt ist wirklich schön und es gibt viel zu entdecken. Allerdings hatte ich meistens das Problem mit dem berühmten "Stocken" das die Sims alle paar Sekunden einfrieren, Geräusche u.s.w laufen aber weiter. In anderen Städten hatte ich das Problem nicht so häufig.

Die neue Stadt habe ich schon ausprobiert, noch läuft alles gut.
Ich finde sie wirklich gelungen, sehr abwechslungsreich, schön gestaltet und ein schöner Mix aus allen Erweiterungen was Gebäude angeht^^
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:13
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.784
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die neue Version von New Sunset Valley ist toll.Endlich mal ne Stadt wo alle EP`s ausreichend vertreten sind.
Es gibt genug Wohnraum und man kann auch selber noch bauen.
Das Strandviertel ist auch noch da und da alle EP`s berücksichtigt wurden kann meine simin in dieser Version auch wieder reisen.TOLL!!
Ich bin echt begeistert!!
Nur schade das EA sowas nicht gebacken bekommt.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 23:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Simoleons: 16.314
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es auch installiert ist echt der Hammer! Starlight Shores, Bridgeport usw. In einer Stadt
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 18:48
Benutzerbild von Kriegerin
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Simoleons: 14.110
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo kann man das Downloaden?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
new, sunset, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum