Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 23:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lisuka2502 Beitrag anzeigen
New Sunset Valley ist ein Projekt von SimFans.de gewesen . Dort gibt es (fast) keine Rabbitholes mehr - sondern alle Gebäuder sind richtige Gebäude, die man auch von innen sehen kann.
->Download & genauere Infos hier

Wenn wir aber schon beim Thema New Sunset Valley sind, habe ich auch eine Frage ... ich habe es heruntergeladen - eingefügt & installiert, kann sie aber nicht als Welt spielen bzw. sie erscheint nicht im Menü... weis jemand woran das liegt?
^^
Musst einfach nur runterscrollen auf der Seite!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 23:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kriegerin Beitrag anzeigen
Wo kann man das Downloaden?

Hier: http://www.simfans.de/specials/newsunsetvalley/
Einfach bei Google "New Sunset Valley" eingeben!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 12:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ist vielleicht jetzt eine etwas dämliche Frage, aber die beschäftigt mich schon lange und habe noch nichts darüber rausgefunden.

Und zwar würde ich mir auch gern New Sunset Valley (und andere Nachbarschaften) runterladen. Allerdings steht da, dass man alle Erweiterungspacks braucht. Showtime und Traumkarrieren habe ich allerdings nicht, Traumkarrieren werde ich mir noch holen aber Showtime interessiert mich eigentlich gar nicht.
Kann ich mir die Nachbarschaft dann trotzdem runterladen? Was passiert dann mit den Inhalten die mit Showtime erstellt wurden?

Hoffe jemand kann mir das sagen
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 20:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Na wenn das keine gute Neuigkeit ist - dann weiß ich auch nicht:

New Sunset Valley 2013 ab Juli und Beta

Da hatte ich mich selbst doch letztens erst gefragt ob es von der Stadt eine weitere Version geben wird. Nun scheint diese ja beantwortet zu sein.

Ich habe seit Anfang nur in dieser Stadt gespielt. Also erst im normalen Sunset Valley, dann in New Sunset Valley und nun in New Sunset Valley 2012. Freut mich tierisch dass es da eine neue Version von NSV geben wird! Grade für Besitzer aller Add-Ons ist das doch super!

Hier ist der Blog dazu zu lesen.

Auch gut klingt:

Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit SimFans, die Grundstücke bebauen und beim Beta-Test teilnehmen, an der Fertigstellung und Optimierung von New Sunset Valley 2013. Mehr Infos und Screens zur Welt veröffentlichen wir im Laufe der nächsten Wochen bei Facebook.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (06.07.2013 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (07.07.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 22:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wurde für den Betatest und darf sie anspielen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 13:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Blog 2 zu der Welt ist online: New Sunset Valley 2013 - Blog 2
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 20:51
Kenner
 

Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 60 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und seit heute kann jeder die Open Beta (fast fertige Version) von New Sunset Valley 2013 downloaden, es lohnt sich.

Hier der Link dazu:

SimFans.de | New Sunset Valley by SimFans.de
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BaXNanaX für den nützlichen Beitrag:
Reika (18.07.2013), WonderWorld (18.07.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 06.04.2016, 15:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

noch ma ne neue version kam nicht heraus oder
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.04.2016, 13:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
noch ma ne neue version kam nicht heraus oder
Nein. Anscheinend ist die Version von 2013 die aktuellste.
Downloaden kann man sie hier: New Sunset Valley (falls jemand den Link braucht ...)
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
new, sunset, valley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.