Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 16:26
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yah außerdem sind in New Sunstest valey halt auch die ganzen gebäude von Late night, lebensfreude & traumkarieren mit eingebaut was sehr praktisch ist dann braucht man nicht irgendwo noch discos und so hinbauen weil meistens sieht es immer so dahin geklatsch aus. Aba bei new...... ist alles tematisiert und passt einfach zusammen also echt klasse stadt!!
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (24.10.2011), pogo88 (26.10.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mal ne frage dazu.obwohl ich schon ewig mit der nb spiele,finde ich die bibliothek bücherwurm nicht oô
aber soweit ich weiss,kann man da neue rezepte und lieder kaufn....oder heisst die in der nb anders?oder haben die user beim erstellen die bibliothek vergessn?

bei der papyrus gehts wohl nicht...^^
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:53
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du den Bücherladen? Wenn er nicht vorhanden ist, musst du ihn selbst platzieren, wenn du die Bibliothek suchst, speichere sie einfach aus dem Original SV ab und platziere sie in New Sunset Valley neu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (26.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 00:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Es gibt nun eine neue Version von der Stadt, inklusive einer neuen Halbinsel die nun die Addons "Einfach Tierisch" und "Showtime" integriert.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (13.04.2012), DieSuperSims (19.05.2012), Honeymoon (30.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 07:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

einfach genial!!

Ich weiss erst jetzt das es New Sunset Valley gibt, natürlich habe ich es mir direkt runtergeladen und nachher wird es getestet!

Vielen Lieben dank für den Download!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 13:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ja auf die Neue Version warte ich schon lange^^ Endlich ist sie online!!
Ich hab noch an der Beta teilgenommen und finde die Welt einfach super weils sie alles zusammen fast.

Liebe Grüße Darksim
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Handy

ich wieß es hat nichts damit zutun aber ich brauche hilfe :s


bei sims 3 (ps3) funkzt mein handy nicht mehr

ich kann draufklikn aber niemanden anrufen??

hilfe ?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 18:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott
Ich liebe es!!! Eine Wahnsinn Stadt, alles in einem unglaublich
Ziemlich praktisch
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 19:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich habe mir New Sunset Valley installiert und im Launcher ist sie auch als installiert gekennzeichnet im Spiel aber ist sie nicht.

Ich habe nur die Nachbarschaften die es bei einigen Erweiterungspacks dabei gab!

Kann mir jemand helfen??
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 20:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hat sich erledigt!

Also manchmal muss ich echt was an der Klatsche haben

Ich hatte vergessen im Launcher das häkchen benutzerdefinierten Inhalt dektivieren wieder rauszunehmen

Naja aber gut das es jetzt Drin ist. Bin gespannt wie es ist!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
new, sunset, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.