Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 12:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Simoleons: 46.978
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Blinzeln Was hat es mit New Sunset Valley auf sich?


Anzeigen


Hallo
Ich habe in letzter Zeit hier im Forum immer wieder etwas über "New Sunset Valley" gelesen. Was hat es denn damit auf sich? Wo kriegt man die Nachbarschaft?

Liebe Grüße!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:14
Benutzerbild von Lisuka2502
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Simoleons: 56.460
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

New Sunset Valley ist ein Projekt von SimFans.de gewesen . Dort gibt es (fast) keine Rabbitholes mehr - sondern alle Gebäuder sind richtige Gebäude, die man auch von innen sehen kann.
->Download & genauere Infos hier

Wenn wir aber schon beim Thema New Sunset Valley sind, habe ich auch eine Frage ... ich habe es heruntergeladen - eingefügt & installiert, kann sie aber nicht als Welt spielen bzw. sie erscheint nicht im Menü... weis jemand woran das liegt?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
albman (23.10.2011), Alice1994 (22.10.2011), jobella (02.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:34
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hast dus im Launcher auch schon installiert?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Simoleons: 46.978
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Dankeschön!!! Habs runtergeladen und werds gleich ausprobieren! *freu*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:44
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 231.151
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
Wenn wir aber schon beim Thema New Sunset Valley sind, habe ich auch eine Frage ... ich habe es heruntergeladen - eingefügt & installiert, kann sie aber nicht als Welt spielen bzw. sie erscheint nicht im Menü... weis jemand woran das liegt?
Vielleicht hast du zu viele Welten im Spiel und das Menü kann New Sunset Valley daher nicht mehr anzeigen, weil es einfach zu viele sind? Ansonsten weiß ich leider auch nicht, dann würde ich dir einfach raten, die Welt zu deinstallieren und nochmal zu downloaden.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 02:03
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 175.954
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es da echt ein Limit, welches man nicht überschreiten darf?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 02:51
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 231.151
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Gibt es da echt ein Limit, welches man nicht überschreiten darf?
Soweit ich es diesem Thema entnehmen kann ... - Ja
Eigene Erfahrung hab ich allerdings nicht, da ich sehr selten Welten downloade. ^.^
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
villucia (23.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 19:53
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 189.625
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich würde noch dazu erwähnen,das die welt grundstücke besitzt wie-den chinesischen garten-prima zum trainieren-
und zb ein grundstück mit weinreben und nektarpressen..

ich finde die welt klasse,spiele schon sehr lange mit der
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (24.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 14:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Simoleons: 46.978
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Blinzeln

Danke für die Info, habe erstmal Appaloosa Plains ausprobiert aber New Sunset Valley hört sich total klasse an!!!!!!! Werde wohl umziehen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 16:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 25
Simoleons: 5.974
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dank diesem Thread ist mir endlich wieder eingefallen, was ich schon seit ewiger Zeit tun wollte -> New Sunset Valley installieren
Schon erledigt und später wird getestet!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miiezekatze für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (24.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
new, sunset, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum