Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 20.023
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard Gelegenheit wiederherstellen


Anzeigen


Hallo,

kann ich eine Gelegenheit, die ich versehentlich weggeklickt habe, wiederherstellen? Folgendes ist passiert: ich habe ein Angebot bekommen, wenn ich noch ein Punkt Charisma zulege, dann bekomme ich von einem Politiker Geld dafür. Diese Aufgabe erschien in meinem Gelegenheiten-Menü (mit dem gelben Stern). Leider habe ich versehentlich darauf einen rechtsklick gemacht, jetzt ist die Gelegenheit weg. Kann ich die irgendwie wiederherstellen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:22
Benutzerbild von D3LTA_6
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Simoleons: 328.349
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
D3LTA_6 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also was ich weiss sind Gelegenheiten eine einmalige Sache.
Soll heißen diese wirst du nicht mehr bekommen, aber vl
eine andere in ähnlicher Form.
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-


- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 12:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 20.023
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von D3LTA_6 Beitrag anzeigen
Also was ich weiss sind Gelegenheiten eine einmalige Sache.
Soll heißen diese wirst du nicht mehr bekommen, aber vl
eine andere in ähnlicher Form.
Hmm, ich frind's halt schade, dass ein einziger, versehentlicher Klick reicht um sie wegzublenden, wenigstens nachrfagen könnte das Spiel, oder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das Problem ist dann aber, dass es nerven würde wenn man es immer und immer wieder bestätigen müsste.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 20:38
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

hi,
also meiner erfahrung nach kommt die gelegenheit nur einmal vor. aber wenn mehrere sims in einem haushalt wohnen hatte ich bisjetzt immer das glück das ein anderer von meiner familie diese gelegenheit genutzt hat und ich das geld trotzdem erhalten habe. aber geldsachen find ich sinnlos wenn es cheats gibt ich mach lieber gelegenheiten wo man coole neue pflanzensamen kriegt.

grüßle
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gelegenheit, wiederherstellen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum