Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 19:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.874
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimsFan17Boy Beitrag anzeigen
wem hast du die urkunde gegeben?

kontrolliere mal:
1) ist die urkunde bei deinem sims erwachsenen?
2) ist der auch erwachsen und kein teenie oder kind? dann gehts nicht^^
danke für die antwort!
hmm.. sie ist junge erwachsene, aber mit dem sim konnte ich ja schon einmal geld einsammeln, liegts vlt. da dran?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 20:01
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.231
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich hab seit wochen nichtmehr gespielt, aber jede woche kann mans doch abholen?
dann versuchs doch mal am dienstag... ob da was geht....^^

oder meinst du von den 3 geschäften kannst du nur von 1 Geld holen? wenn ja, vll sind des alle 3 gehälter zusammen.... dass man nicht überall hinlaufen muss (ist ja fast ein tag, wenn man alle gekauft hat und muss überall extra hinfahren...)
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.874
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BeautiDoll Beitrag anzeigen
danke für die antwort!
hmm.. sie ist junge erwachsene, aber mit dem sim konnte ich ja schon einmal geld einsammeln, liegts vlt. da dran?
hab sie niemandem gegeben!? einfach Partner werden geklickt und hatte die Urkunde..
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 17:44
Kenner
 

Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 30
Simoleons: 13.491
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeautiDoll Beitrag anzeigen
Ich bin Partner vom Krankenhaus, Wellness Center und habe das Bürogebäude gekauft. Am Anfang konnte ich von allen viel Geld einziehen, jetzt gar nicht mehr!!! Es steht bei der Urkunde immer "komme am Montag nach 9 Uhr wieder", warte bis am Montag um 9 und es geht immer noch nichts!!! Muss ich etwas machen um da Geld sammeln zu können????

Das Problem hab ich auch grad, aber woran es liegt weiß ich auch nicht so genau, ich hab mit diesem Sim auch die ganze Zeit das Geld geholt, und jetzt gehts auf einmal nicht mehr!?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 13:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 1.729
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit der Installation von Reiseabenteuer auch das Problem, dass ich Montags kein Geld mehr abholen kann.
Ich bin Besitzerin von allen Gebäuden und somit geht mir Woche für Woche ordentlich Geld flöten... Wäre echt super, wenn da jemand was wüsste.

gruß enaidine
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 18:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 1.729
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe jetzt mal alle Anteile verkauft und wenn man dann die Partnerschaft sozusagen erneuert ist es auch möglich wieder jeden Montag Geld zu holen. Vielleicht nicht die optimale Lösung, aber so kann ich wenigstens wieder Geld holen und mein Geld weiter vermehren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geschäftspartner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum