Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 16:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit dem neuen EP bei Sims3 lass ich meinen Aliennachwuchs auch mal Chaos in der Nachbarschaft verbreiten.
Dieser kann (wie die Originalaliens) Meteore herbeirufen.

Am coolsten finde ich Kettenreaktionen:
Irgendwo in der Nachbarschaft standen 3 fremde Autos auf einem Parkplatz. In der nähe des einen Autos rief ich einen Meteor, dieser knallte direkt auf dieses Auto und durch die Explosion flogen dann auch die anderen beiden Autos in die Luft.

Eines der unbebauten Grundstücke ist mittlerweile auch nur noch eine einzige Kraterlandschaft
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Rawr (19.12.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 19:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie geil ist das denn xDD ich werde mir auch gleich mal wieder sims anschmeißen....

aber wie bekommt man denn alien babys???
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 00:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
wie geil ist das denn xDD ich werde mir auch gleich mal wieder sims anschmeißen....

aber wie bekommt man denn alien babys???

Seit dem EP "Seasons" gibts doch auch Aliens (die entführen ab und an die Sims oder stromern auf Grundstücken herum ).
Ich hab einen simplen Weg gefunden Aliens in meine Nachbarschaft einzufügen und die kriegen eben auch Nachwuchs.
Der Nachwuchs zweier Aliens hat die selben Alienfähigkeiten wie seine Eltern (Gegenstände untersuchen, Energie/whatever anderen Sims zuführen oder abziehen, durch Meditation regenerieren, Meteore verspeisen um Energie zu gewinnen, Meteoriten "rufen").
Nachwuchs, wo ein Elternteil ein Sim und eines ein Alien ist, hat übrigens auch diese Alieneigenschaften.

http://static.allmystery.de/upics/37...eenshot-93.jpg

Click the image to open in full size.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (20.12.2012 um 00:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 00:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2012
Ort: Mittig im schönen S.-H. :)
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 80 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das schlimmste, was ich bis jetzt gemacht habe, war so ein kleines Familien-Drama.
Ich hatte eine Simin erstellt, sie fand einen tollen Mann, Hochzeit, Kinder, alles toll und schön. Die beiden Mädels wurden dann erwachsen. Die ältere fand einen Mann, heiratete ihn und bekam mit ihm ein Kind. Die jüngere war Single.
So. Ich ließ also den Mann an den Strand gehen, die jüngere Schwester folgte ihm, flirtete mit ihm (er zierte sich erst, aber sie wickelte ihn um den Finger ). Komischer weise fand die Mutter das raus (sie war zu Hause, und gesteckt hat ihr die Tochter/der Schwiegersohn das nicht), hat's dann der älteren Tochter gesteckt, die flippte aus, ließ sich aber nicht scheiden. Sie zog nur aus. Die jüngere Schwester turtelte weiterhin mit dem Mann ihrer Schwester, der auch fröhlich weitermachte. Irgendwann zog er dann zu seiner Frau, und alles war wieder Friede-Freude-Eierkuchen. :P

Nichts dramatisches, aber naja.

Achja, und nen kleinen Hang zum Serienkiller hatte ich auch. Verhungern lassen und Ertrinken hab ich durch. Aber als es mal mit Verbrennen nicht klappte, hab ich die Lust dran verloren und begrub meine sadistische Ader.
__________________
Wir erwarten so viel von anderen Menschen,
weil wir bereit wären, das selbe für sie zu tun.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sandelfe21 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (20.12.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 01:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lasse die Sims nicht gerne ertrinken... das gibt nur unschöne Wasserlachen auf den Böden wenn die Geister unterwegs sind.

Aber seit neuestem sterben viele Sims in der Nachbarschaft durch Meteoriten .
Gestern besuchte mein aktiver Aliensim ein Nachbarhaus (er war zur Poolparty eingeladen worden) und crashte die Party indem er einige Meteoriten auf das Grundstück rief. Anschließend ließ ich ihn in aller Seelenruhe die großen Gesteinsbrocken und die großen Schrotthaufen einsammeln und schickte ihn danach nach Hause.
Ich finde es auch urkomisch wenn der Sensenmann seinen Job erledigen will und dann selbst panisch herumsteht und auf den nächsten Meteoriten reagiert.

Manchmal lasse ich meinen aktiven Sim auch durch die Nachbarschaft stromern und Dinge stehlen, wenn es ein/e Hexe/r ist dann wird alles Mögliche in Brand gesetzt. Bisher gab es noch keinen Ärger dadurch (aber das lässt sich ja ändern).
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Rawr (20.12.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 22:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha ihr seit ja geil xD ich hab letztens meinen sims exentrisch gemacht und ihn alles erfinden lassen und in der stadt alle in die luft gesprengt.. habe irgendwann ziemlich hohe geldbußen bekommen... und wenn ich mich recht erinnere wurde mir sogar mit haft gedroht xD
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 13:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

* push *

Im Moment habe ich noch nichts weiter angestellt.. und ihr??
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 12:46
Benutzerbild von Ariadne
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal gestehen......

Ich habe 8 Sims in einem Haus gehabt.
Dann Möbel an den Kamin gestellt......hi hi
und wer das Feuer überlebt hat,war
EINE RUNDE weiter.

Ich weiss...ich bin schlimm.....lol
Boah, wie spielst du denn Sims? Das ist aber nicht Sinn der Sache.
__________________
Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ariadne für den nützlichen Beitrag:
Rawr (08.02.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 12:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich hab mal einen meiner sims auf einem grundstück ein feuer in einem dreieck(!!!) machen lassen und es ging ewig nicht aus! ich schwör es hat mindestens eine simswoche gebrant(obwohl die feuerwehr da war und 20 bone hildas)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Rawr (08.02.2013)
  #40 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 22:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
ich hab mal einen meiner sims auf einem grundstück ein feuer in einem dreieck(!!!) machen lassen und es ging ewig nicht aus! ich schwör es hat mindestens eine simswoche gebrant(obwohl die feuerwehr da war und 20 bone hildas)
wie feuer im dreieck
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
munkelt, nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.