Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 10:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden In der Nachbarschaft munkelt man.. :D


Anzeigen


Hallo Community

nun will ich's gern mal wissen und mache dieses Thread auf
Mich interessiert es mal brennend, was ihr schon so schlimmes in eurer Nachbarschaft angestellt habt


Mein schlimmstes war, was auch Nachteile mit sich brachte xD ....
Ich habe mir eine Familie gemacht, denen habe ich ein Kind verpasst. Es großgezogen und zum Glück war es auch ein Junge geworden als er dann Groß war, sprich Junger Erwachsener, habe ich ihn ausziehen lassen und habe dann angefangen jeder Frau der Nachbarschaft ein Kind zu machen oder auch zwei oder mehr
So, als sich mein Simmann dann irgendwann doch mal so richtig verliebte und die Simmin seiner Träume sah, und die ein Kind gemacht hatte... Er und sie lebten glücklich
Nur als ich dann mein SimKind als Junger Erwachsener weiter spielen wollte, konnte ich mir kein Freund/in suchen xD weil irgendwie alles meine Geschwister waren xD

So... was war eure schlimmste Tat

Liebe Grüße an euch ^^
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
Ariadne (08.02.2013), CallMeNessi1996 (04.11.2011), heffalumb (18.02.2013), Lilli (21.06.2013), Shelly (13.11.2011), simssweety (05.09.2012), suppenhuhn33 (11.06.2012), villucia (04.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 17:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

na nu.... hat denn noch keiner was böses gemacht? ^^ oder traut es sich niemand das zu verraten? ^^
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (04.11.2011), villucia (12.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 20:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha. xD
Deine Geschichte ist ja geil.
Hmmm....was hab ich denn so verrücktes gemacht?! Ahja.
Meine Sim-Dame ist auch so ein wildes Stück. xD ( Sie und dein Sim könnten bestimmt gut miteinander auskommen. ;DD )
Jedenfalls war sie in der gaaanzen Nachbarschaft bekannt...aber nur bei den Männern.
Sie hatte mit jeden Mann ein romantisches Interesse. Und die Frauen buhten sie aus. :')
Doch dann hat sie den Mann ihrer Träume gefunden und haben dann auch geheiratet. 'Zufälligerweise' wahren auch ihr Geliebten zu der Hochzeit....das war ein großes Spektakel.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CallMeNessi1996 für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (18.02.2013), Rawr (10.11.2011), simssweety (02.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 19:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hahahaha xD

Wie geil ist das denn xD
Also zu dir passt meine Überschrift auch gut
über deine Sim-Dame munkelt man sicherlich auch in der Nachbarschaft

naja.... ob sie wohl treu geblieben ist ^^ ?!
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 21:03
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann will ich auch mal gestehen......

Ich habe 8 Sims in einem Haus gehabt.
Dann Möbel an den Kamin gestellt......hi hi
und wer das Feuer überlebt hat,war
EINE RUNDE weiter.

Ich weiss...ich bin schlimm.....lol
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ariadne (08.02.2013), CallMeNessi1996 (11.11.2011), Ephy (11.11.2011), Liogres (07.06.2012), MissRedfield (25.11.2011), MzHyde (13.11.2011), Rawr (16.11.2011), Shelly (13.11.2011), simssweety (05.09.2012), villucia (12.11.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 13:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab eine Frau gemacht, sie mit einem ur tollem typen ein kind kriegen lassen undso. aber dann hat mir der bruder von dem besser gefallen deshalb bin ich dann mit dem zusammengekommen und hab mit dem ein baby gemacht aber aber aber dann hatte der plötzlich noch einen bruder und naja, ihr könnts euch schon denken und dann bin ich zu dem gezogen und hab seinen voll süßen mitbewohner gesehn und ja, jetzt bin ich halt mit dem zusammen, aber er will keine babys machen also hab ich von seinen drei besten freunden kinder und bin mit dem typen zusammen der mit mir kein kind machen will... also die moral von der geschichte ist wohl:"Wenn du Sims spielst und einen tollen Mann willst, dann schau dir immer zuerst seinen Bruder, seinen Vater oder seinen besten Freund an!"
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jayboo für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (12.11.2011), heffalumb (18.02.2013), MissRedfield (25.11.2011), MzHyde (13.11.2011), Rawr (16.11.2011), simssweety (05.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 19:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal gestehen......

Ich habe 8 Sims in einem Haus gehabt.
Dann Möbel an den Kamin gestellt......hi hi
und wer das Feuer überlebt hat,war
EINE RUNDE weiter.

Ich weiss...ich bin schlimm.....lol
*loooooooool* Woar, Du bist ja 'ne ganz Durchgeknallte, Hegemonie7. Lieg fasst am Boden vor Lachen und meine Freundin hatte sich auch gut amüsiert, als sie das gelesen hat.

Kriminelle Energien gibt es hier - da bekommt man schon fasst Angst!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Ariadne (08.02.2013), Rawr (16.11.2011), simssweety (02.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 20:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch so einen schlimmen Finger in der Nachbarschaft. Erst einmal hat er 3 Kinder mit einer Simfrau (welche eigentlich verheiratet ist), dann hat der Simtyp ne andere Nachbarin geschwängert und mit ihr 6 Kinder.

Ich bin aber noch nicht fertig.... es werden definitiv einige weitere Kinder folgen (ob mit Nachbarin Nummer 3 weiß ich aber noch nicht).

Gott sei dank gibts ja den Wieder Jung Trank und den Alterungsstoptrank... da kann der Typ über Generationen hinweg vieeele Nachkommen zeugen
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Rawr (16.11.2011), simssweety (02.03.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 22:08
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe das mit dem Gigolo auch schon in einer Nachbarschaft gespielt xD
Ich hatte in Riverview neu angefangen und mein männlicher Sim hat sich mit jeder Frauenbekanntschaft vergnügt
Ich hab ja dann immer ne Nachricht bekommen wann mein Sim wieder Vater geworden ist, dann hab ich die stolze Mutter besucht und wieder geschwängert xD
Mein Sim hat dann noch die Lebenszeitbelohnung Hormontherapie oder so bekommen...ab da wurden die Alleinstehenden Mütter meist mit Zwillingen gesegnet

Aber ich hab dann relativ schnell die Lust verloren und mich wieder meiner "normalen" Nachbarschaft gewidmet^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (16.11.2011), simssweety (02.03.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 09:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
als er dann Groß war, sprich Junger Erwachsener, habe ich ihn ausziehen lassen und habe dann angefangen jeder Frau der Nachbarschaft ein Kind zu machen oder auch zwei oder mehr
Genau das habe ich auch schon mal gemacht. Nur leider sind dann echt alle in der Nachbarschaft miteinander verwandt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (16.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
munkelt, nachbarschaft


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.