Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 11:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Medizinische Fachzeitschriften lassen sich nicht mehr richtig lesen


Anzeigen


Hallo,

seit ungefähr 5 Ausgaben der medizinischen Fachzeitschrift, die mein Sim als weltweit anerkannter Chirurg (Medizin-Karriere Stufe 10) immer mit nach Hause bringt, kann ich nur noch die Interaktion "Nochmals lesen" ausführen und komme somit nicht mehr bei Forschung weiter.
Ich habe schon die Zeitschrift im Inventar auf das Simoleons-Zeichen gezogen und sie verkauft, trotzdem bringt er nur nicht richtig lesbare Zeitschriften mit.
Wenn ich die Zeitschrift also "nochmals lese", passiert gar nichts, ich kann sie stundenlang lesen ohne "fertig" zu werden.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


MfG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 19:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Haushalt wechseln und dann wieder zurückwechseln bringt ebenfalls nichts
Hat denn keiner eine Idee? :/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

// Push
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du bevor dieses Problem auftauchte, dein Spiel aktualisiert (also den Patch installiert?) Es kann durchaus sein, dass dann die Gelegenheit "korrupt" geworden ist. Brich sie einfach mal ab falls das geht ...

Ach ja - Mehrfachposts sind eigentlich verboten ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 18:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja, ich habe tatsächlich mein Spiel vor dem Problem auf den neuesten Patch aktualisiert und hatte zu der Zeit glaub' ich eine Gelegenheit, die ich dann aber gemeistert habe, also zur Zeit habe ich keine Gelegenheit aktiv.

Zu den Mehrfachposts:
Tut mir leid, das wusste ich nicht

P.S. Habe sogar mit einem EA Advisor im Live Chat gesprochen und der meinte nur, dass andere auch dieses Problem hätten, es vermutlich ein Bug wäre und er auch nichts wüsste.
Er hat sich nur für das Problem entschuldigt.

Edit: Habe jetzt sogar meinen Job gekündigt und die Karriere neu begonnen, aber es klappt immer noch nicht

Geändert von Michael323 (12.11.2011 um 20:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, fachzeitschriften, inventar, medizin, medizinische, richtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.