Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 16:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 add on sowas wie HOKOUS POKUS


Anzeigen


Hallo ich habe mal eine frage gibt es bald wohl son add on wie hokus pokus wo es wirklich nur ums zaubern geht ? wisst ihr was darüber?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 17:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.377
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Bis jetzt gibt es offiziell nur das "Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch ".

LINK zum Store

besser als nichts
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 23:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Bis jetzt gibt es offiziell nur das "Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch ".

LINK zum Store

besser als nichts
würd ich aber nicht ins Spiel nehmen das Ding ist sowas von buggy...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 00:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.377
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Reden

Stimmt - seit dem aktuellen Patch (ET) liest man hier und da von ein paar Bugs. Aber die Storesachen werden ja immerhin auch gelegentlich mit Updates versorgt - falls die es gebacken bekommen.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 10:25
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch aus dem Store ist das einzige womit man zaubern lernen kann.
Vieleicht gibt es noch einen Mod aber das weis ich nicht.

Aber kauf es nicht! (sind immerhin umgerechnet 5 € ) Mein Sim lernte zwar die Zaubersprüche aber anwenden konnte er sie nie! Nach einem SimTag musste er die Sprüche noch mal neu lernen.
Das Ding funktioniert nun seit einfach tierisch gar nicht mehr und macht Probleme im gesamten Game.

Ja da wären mal Updates von Nöten-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 10:28
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Stimmt - seit dem aktuellen Patch (ET) liest man hier und da von ein paar Bugs. Aber die Storesachen werden ja immerhin auch gelegentlich mit Updates versorgt - falls die es gebacken bekommen.

Wie erfährt man ob Store Sachen geupdatet werden? Wie funktoniert das ? Sind das diese Meldungen im Launcher: Storeupdate? Und wenn ich bestimmte Sachen gar nicht mehr Installiert habe so wie das Zauberbuch, wie solls dann geupdatet werden?

Danke schon mal
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 12:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.377
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Reden

Ja - eine Meldung während der Launcher geöffnet ist informiert den Spieler über das Update. Nach meiner Erinnerung fragt es einen ob der Patch gestartet werden soll. Leider stand nirgends welche Dinge genau verbessert wurden. (patchnote)

Zitat:
Das Ding funktioniert nun seit einfach tierisch gar nicht mehr...
Tja und das ist dann der sogenannte " Premium-Inhalt - Gestalte dein Spiel mit exklusiven Objekten nach deinem Geschmack! "

Man kann nur hoffen das die Entwickler das Ding verbessern - zeitnah wenns geht

Gruß
SimTycoon
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
albman (07.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
add, hokous, pokus, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.