Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #791 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 14:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Während sie sich umgezogen hat, hab ich auf Pause gedrückt, und ja.. ^^
Click the image to open in full size.


Ich finde, es sieht einfach super aus: xD

Click the image to open in full size.



Und wieder einfach so auf Pause gedrückt und einen Screenshot gemacht xD:

Click the image to open in full size.


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), MissRedfield (17.08.2014), SimTycoon (20.07.2014), Tammyukii (20.07.2014)
  #792 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 17:11
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Das ist natürlich auch eine Art, sich zu wärmen.

Click the image to open in full size.
Tut das nicht weh?

Click the image to open in full size.
Er hat die Macht aus Star Wars

Click the image to open in full size.
Eine echte Naturschönheit

Click the image to open in full size.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es besser ist, außen zu kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes

Aber sonst sind meine Sims eh ganz normal...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), MissRedfield (17.08.2014), Sims3Fan003 (20.07.2014), SimTycoon (20.07.2014)
  #793 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 11:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab gestern beim Spielen mit meiner einen Familie in Moonlight Falls etwas sehr interessantes gefunden ^^

Ich finde, er sieht aus wie ein ziemlich bekannter Vampir. Schade, dass das am Abend war und er deswegen nicht glitzern konnte xD

Click the image to open in full size.


Wenn wir schon bei glitzern sind: Sie tat dies nachdem sie Feenstaub genommen hat und dann sah das beim königlichen Hof vorsitzen sehr komisch aus:

Click the image to open in full size.


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (17.08.2014), SimTycoon (21.07.2014), Tammyukii (21.07.2014)
  #794 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 21:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln Laptop Pflanzetop alleTop

Neulich wollte Ilkay Ülsümouglu am Laptop das Wetter checken...

Click the image to open in full size.

Er dachte sich wohl: "Ey Alter was mach dem Pflanzeglas bei dem Computer Frühling oda was"
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (27.08.2014), Tammyukii (22.07.2014)
  #795 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 08:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ach, meine Sims sind auch .. speziell.
Unter anderem haben sie echt viel mit unserem lieben Mephisto Schauder zu tun. c:

Zum Beispiel badet er bei ihnen. Oder er geht bei ihnen aufs Klo. Er hat auch schon gezockt und mit meinen Sims rumgemacht. Joa - da lernt man mal die anderen Seiten des Todes kennen. ;P

Meine Sims lesen auch sehr gerne, während sie angezogen auf der geöffneten Toilette sitzen - das scheint ihnen Spaß zu machen.

Sie schauen auch oft sehr intelligent und einmal hat ein Paar bei mir rumgeschmust und dann stellt sich einfach so n Mitbewohner zwischen die und lässt sich die Ohren abknutschen. o_O

Bilder sind auf meinem PC, nicht am Laptop meiner Mutter, wo ich grad dran bin. :3 Alsu, die folgen noch. :'D
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nera für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (28.09.2014), Tammyukii (26.07.2014)
  #796 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 19:57
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neulich ist eine Simsdame bei mir gealtert, nur hat sie dazwischen irgendwie mehr Behaarung bekommen o.O
Click the image to open in full size.

__________
Älter werden ist ja auch schwer... Meine Sims singen ein Lied davon
Click the image to open in full size.

__________

Click the image to open in full size.
Diese junge Dame ist sichtlich begeistert von ihrem Badezimmer.
"Boah geil, ein Klo!"
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), MissRedfield (17.08.2014), Schmusekatze (05.08.2014), SimTycoon (28.09.2014), suppenhuhn33 (27.08.2014)
  #797 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 21:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Die Rechunungen sind explodiert ^^

Click the image to open in full size.

Jep, so kann man auch duschen

Und jetzt ist Horrorzeit ^^:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Uhh, gruselige Grafikfehler
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), MissRedfield (17.08.2014), Schmusekatze (05.08.2014), SimTycoon (28.09.2014), suppenhuhn33 (27.08.2014), Tammyukii (06.08.2014)
  #798 (permalink)  
Alt 17.08.2014, 01:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mach jetzt mal einen Doppelpost, weil sich hier ja eh keiner meldet und ich so nur ewig warten müsste ;D


Yep, so kann man auch ein Klo putzen Die gute Selena auf dem Bild ist eh dafür bekannt, dass sie dauernd durch Objekte durchsteigt ^^

Click the image to open in full size.

...Währenddessen wurde bei den Verwandten in Moonlight Falls eine Brücke geklaut


Click the image to open in full size.

"Toll! Das erste Mal Essen ohne Blut!"
Click the image to open in full size.

Sie klascht in die Hände und direkt in ihn hinein ^^ Und er findet das anscheinend auch noch witzig
Click the image to open in full size.

Und wieder zurück nach Sunlit Tides, wo Synthia wohl fliegen gelernt hat

Click the image to open in full size.

Schläft man ganz ruhig und merkt nicht, was ein Panda einem ins Gesicht streckt
Click the image to open in full size.

Und das letzte für dieses Mal. (Hoffe, jemand anderes postet hier auch nochmal was, ich kann hier nicht einen Doppelpost nach dem nächsten machen)
Zum Bild. Ich hab vorhin mal beim Friedhof geguckt und dort war der Geist der toten Mutter meiner Simin. Diese hatte zu Lebzeiten die Kampfkunst perfektioniert und meditiert da erstmal vor ihrem eigenen Grab. Ich glaube, sie hat sich mit dem Tod noch nicht abgefunden- ich übrigens auch nicht, weil sie kochen auch perfektioniert hat

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), MissRedfield (17.08.2014), SimTycoon (28.09.2014), suppenhuhn33 (27.08.2014), Tammyukii (17.08.2014)
  #799 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 11:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Wollte nur eine Omi erstellen weiß nicht was dann passiert ist........
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), MissRedfield (17.10.2014), SimTycoon (28.09.2014), suppenhuhn33 (27.08.2014), Tammyukii (26.08.2014)
  #800 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 14:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Click the image to open in full size.

Die zwei haben eben eine sehr enge Beziehung xDDDDD

Click the image to open in full size.

Noch nie zuvor ein Mädchen gesehen?!

Click the image to open in full size.

Wieso den Sternenhimmel betrachten, wenn man genauso gut einen wundervollen Felsen nehmen kann?

Click the image to open in full size.

Sieht doch gar nicht mal soooo schlecht aus, oder?
Immer noch?

Click the image to open in full size.

Öhm...- das wollte ich jetzt aber nicht

Click the image to open in full size.

Ein Blumenbad für Klein-Wauwau xDDD (Ka wie er hieß...)

Click the image to open in full size.

Wow, solche Äpfel will ich auch

Click the image to open in full size.

Hilfe, da steht ein Stück eines fremden Hundes im Wohnzimmer!!!

Click the image to open in full size.

Ehm... wusste gar nicht, dass Katzen neuerdings im Wasser schlafen xD
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (04.09.2014), Linny (28.09.2014), SimTycoon (26.08.2014), suppenhuhn33 (27.08.2014), Tammyukii (26.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kurioses, sims, teil, witziges


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.