Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Bargteheide
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja normalerweise such ich mir auch Namen die ich gut finde raus aber ich habe da ein spielzeug gefunden
Namengenerator
__________________
Der liebe Gott sieht alles,die Nachbarschaft noch mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Worfus für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (15.06.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Das ist ja mal lustig. Da kann ich mal nen internationalen Sim erstellen. Einen Namen kann ich mir ja nun generieren lassen
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Bargteheide
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo vor allem die russischen und japanischen haben mir angetan
__________________
Der liebe Gott sieht alles,die Nachbarschaft noch mehr.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Ne, auf russisch stehe ich mal gar nicht. Aber ansonsten ist es super.
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:35
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine ersten Sims heißen: Finn und Fina
Bei den Nachnamen bin ich auch nicht so kreativ habe sie einfach mal Friedlich genannt.
Aber mir kommt es auch eher auf die Vornamen an und nicht so auf die Nachnamen.

Ihre Kinder heißen:

Lino& Fino und das Mädchen heißt Fila
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 15:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: H-Town
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine erste familie hat jetzt nicht so ausgefallene vornamen. Das ist die familie Mentos, eltern sind Nina und Tim, Sohn Sven u die Zwillinge Celine und Alice. Dann möchte noch nen Weiber haushalt mit namen u eigenschaften von mir u meinen freundinnen machen. Achja hab auch noch eine Kayleigh Summer erstellt(Kayleigh u Michelle finde ich toll )Weitere vornamen die ich mir vorstelle: Lilly, Miriam, Sandy, Celina, Julian, Amy, Tobias, Max, Melly, Mara, Mary, Laurin, Finja, Fabian, Jack, Sam, flora,Michelle, April, Tony, Kira, Julie, Nick, Micky... Bei nachnamen muss ich noch mal nachdenken. Vielleicht eine Familie (von) Würfel, flocke, sternencamper, Ice, spring...

Geändert von Fussel09 (15.06.2009 um 15:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 17:04
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

bei nachnamen bin ich auch nie so kreativ, ich will sie nicht zuu ungewöhnlich haben:

bis jetzt gibt es bei mir: Sanders, Smith, Love, Fuse, (wow, da fällt mir grad auf, dass ich die meisten nachnamen meiner sims schon wieder vergessen habe...)

vornamen lieebe ich es auszusuchen: z.b. maggie, amber, hayley, tracy, sophie, petula, violett, bronwen, heather, ayla, molly, hope, faith, may, maya, marie, ina, grace, ruby, Anna (ich steh eher auf die seltene)

und jungsnamen (da gefallen mir leider nicht so viele): josh, jo,
Alex(ander), Fynn, walther, james oder jamie, vincent
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 17:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Meine Sims haben bisher die Namen aus der Fernsehserie "Lost" erhalten.

Also James Ford (Sawyer), Kate Austin, Jack Shephard, John Locke, Hugo Reyes (Hurley), Claire Littleton oder Desmond Hume.

Im Sim Generator habe ich auch versucht, den Figuren etwas Ähnlichkeit zu verpassen - ist nicht ganz gelungen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 20:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also mein sim hat auch nicht wirklich was ausgefallenes aber ich hab in der warte zeit lange gebraucht um mir nen schönen namen auszudenken...wollt erstmal nur ei nen weiblichene rstellen =) und dann damit alles erkunden

sie heißt Lilly Klee,
fand ich ganz schön...
sie hat nen kerl im park kennengelernt und war dann schwanger später von dem und hat einen sohn bekommen Juan, dann hat sie einen neuen kennengelernt einen schwarzen und wurde auch von ihm schwanger und bekam auch einen sohn einen schwarzen =) der heißt Leonard udn dann wurde sie nochmal von ihrem zweiten kerl schwanger und hat zwillinge bekommen...zwei mädchen, aber die namen weiß ich grad nicht mehr sorry*g*
und jetz zieht sie vier kinder allein groß und die väter werden zu den geburtstagspartys oder für nen rendevuz eingeladen=)

joah udn dann hab ich später noch nen paar sims erstellt, allerdings aus awz =) also alles was zählt

Geändert von Bibsch (15.06.2009 um 20:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 22:30
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also ich benenne meine Sims immer spontan, wenn ich sie "bastle".
Meine erste Simmin war eine dicke rosa Frau namens Martha Lieblich - der Name ist Programm! Geheiratet hat sie Christopher Steel (der war schon im Spiel) und die beiden haben jetzt einen Jungen namens Bender - auch spontane Überlegung.

Meine Emo-Familie heißt "Matinee" (Wiki: ist eine künstlerische Veranstaltung, die am Vor- oder Nachmittag stattfindet oder beginnt): Luna und Konrad.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.