Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

och, das nervt mich grad richtig! ne hat nicht geklappt. wie wärs mit einer neuinstallation ? :/ oder wenn sims gedownloadet werden, werden die ja auch iwie gepacht oder so im launcher ?! des hab ich iwo im internet gelesen. ach bin am verzweifeln ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry doppelpost..
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja Neuinstallation ist schon drastisch wenn es nur um ein paar Sims geht.
Gedownloadete Sims werden über den Launcher installiert (wenn es Sims 3 Packs sind ) und die findest du dann auch als Sims Datei im SavedSims Ordner. Aber vorsicht es gibt einige sehr schöne Sims, die aber leider auch korrupt sein können. Den Fall hatte ich erst letzte Woche.
Ich tendiere eben mehr dazu die Sims fertig zu erstellen und eben in der Library zu speichern.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also alle einfach in ein paar stunden "designen" und dann als haushalt einziehen zu lassen ?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 20:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ungefähr, nur brauchst du sie ja nicht einziehen lassen. Wenn du sie im CAS erstellt hast ist unten ja das Häckchen, drauf gehen danach kannst du die Beziehungen bearbeiten ( wenn es mehr als einer ist ) also ob sie Geschwister, Freunde ect. sind oder du übergehst das einfach, wieder auf das Häckchen und sie werden in der Library gespeichert. Wenn du bei meinem Post von gestern schaust da siehst du unten auf dem Screen eine Leiste mit ein paar Sims. Die sind so gespeichert und auch noch nicht plaziert, nur eben gespeichert.
Wenn dir an den Sims irgendwas nicht gefällt kannst du sie mit dem Master Controller von NRaas im Spiel zurück in den CAS holen ( mach ich öfters mit denen ) und noch mal bearbeiten, aber nicht noch mal seperat speichern weil das ja während des Spiels ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
krutzi219 (04.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gespeicherte, laden, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.