Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 18:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wie kann ich gespeicherte Sims laden?


Anzeigen


Hallo, ich habe mir heute sims 3 gekauft und angefangen 2 sims zu kreieren. beide sind jugendliche. dann habe ich keine lust mehr gehabt und hab die sims als backup gespeichert (also bei diesen 3 punkten unten links auf speichern geklickt).
ich weiß wo die beiden dateien sind, sie sind also vorhanden. wie kann ich sie jetzt wieder in sims reinbekommen? also ich war noch gar nicht im spiel richtig drin, sondern nur bei dem sims erstellen modus...

brauche also jz hilfe, wie ich die beiden sims wieder ins spiel bringen kann, um wenn ich den nächsten sims geschaffen habe, alle drei in ein haus einziehen zu lassen.

mfg krutzi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 19:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Stadt bearbeiten Modus klickst du deine Sims an , in dem Fenster steht unten Kopie plazieren anklicken, dann suchst du dir ein Haus / Grundstück / Haushalt aus, ziehst die Sims drauf, anklicken und die Kopie wird dort plaziert.
Wenn dort schon Sims wohnen wirst du gefragt ob du die beiden Haushalte miteinander verbinden willst, okay und sie werden hinzugefügt.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.... ansonsten helfen dir die Screens weiter.

Anhang 12707

Anhang 12708
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 20:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hatte es so verstanden, dass du noch gar keinen "Haushalt" gespeichert hast, sondern nur die Sims.
Wenn das der Fall ist, muss du die Simsvorlagen* im erstelle einen Sim öffnen. Dort sind dann auch deine gespeicherten Sims.

*Die Vorlagen findest du, wenn du auf den großen Butten unten links klickst, suf dem du insegsamt 6 Schatten von Simsköpfen siehst.

Ich hoffe du kapierst was ich meine
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 20:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke euch beiden, pogo hats aber richtig verstanden.
unter den vorgefertigten sims sind aber nicht meine beiden. also gespeichert hab ich sie auf jeden fall. sie befinden sich in den documents/electronic arts/sims... dort sind die beiden sims als .sim- datei gespeichert...
muss ich diese noch irgendwo hin verschieben oder so ?


/edit:

der wortlaut, bei der aktion hieß: "Sims in Vorrat speichern"
falls des noch hilft oder so...

Geändert von krutzi219 (03.12.2011 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 00:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich sehe das ähnlich wie Pogo.

Wenn du deine Sims tatsächlich als Vorlage gespeichert hast, müsstest du sie in den Vorlagen unten links beim Button mit den 6 Schattenköpfen finden. Eigentlich hast müssten sie da eingespeichert sein :S Bist du dir ganz sicher, dass sie nicht da sind? Vielleicht hast du sie auch nur übersehen oder so...

Hab hier auch noch mal eine 'hilfreiche' Seite mit einem Bild, vielleicht hilft dir das weiter:
Sims als Vorlage erstellen | Shonas Simsala Sims
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 11:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay gestern Abend bin ich wohl echt ein bisschen daneben gewesen.
In welchem Ordner sind sie denn nun genau gespeichert? Wenn sie als Sim Datei im SavedSims Ordner im Sims 3 Ordner sind dann müsstest du sie bei den vorgefertigten Sims finden. Versuch sie in dem Fall mal nur mit den Benutzerdefinierten Inhalten zu suchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 13:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ALso ich habe die sims ordnungsgemäß gespeichert, sie befinden sich im "savedsims" ordner und sie sind 100% nicht bei den vorgefertigten sims vorhanden...
kann ich da noch was retten oder ist da etwas ganz arg schiefgelaufen ? :/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 18:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich jetzt eher wie gründlich schiefgelaufen an, wenn sie nicht geladen werden.
Hast du den Ordner selber erstellt? Und ist er genau so SavedSims geschrieben?
Das einzige was mir nun einfallen würde, ist den Ordner auf den Desktop zu schieben, noch mal einen SavedSims Ordner zu erstellen und die Sim Dateien dort neu rein zu schieben. Wenn das nichts bringt, lösch mal diese Caches im Sims 3 Ordner falls sich da was zerschossen hat
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache

Wobei da nicht viel Inhalt sein kann wenn du noch nicht im Spiel warst.
Registry cleanen
Ansonsten würde ich sagen die sind weg, dehalb wohl besser die Sims fertigstellen und in der Library speichern
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 18:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meine güte, heute nachmittag waren alle sims plötzlich da. als ich eben jedoch wieder reinging, sind wieder alle weg gewesen. davor habe ich nix großartiges getan...
die caches einfach löschen ? kommen die dann wieder, wenn das spiel gestartet wird ?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja Sims ist schon ein Spiel mit Überraschungen...
Wenn du nur diese vier genannten löschst ( auf keinen Fall den DCCache Ordner da ist alles drin was sich auf dein Spiel bezieht ) passiert nichts, sie erstellen sich immer wieder neu und sind Puffer Dateien in denen sich verwendete DL's befinden damit im Spiel schneller darauf zugegriffen werden kann.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gespeicherte, laden, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.