Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 21:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Arbeitskleidung in der Freizeit


Anzeigen


Folgende Frage! Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass alle Sims in der Nachbarschaft auch in ihrer Freizeit ständig in Arbeitskleidung herumlaufen? Es ist gelinde gesagt merkwürdig, dass es in Diskotheken eher wie auf einem Maskenball aussieht, wenn dort Köche und Chirurgen mit OP-Handschuhen am Tanzen sind. Dann wäre mit normale Kleidung auf der Arbeit lieber.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 15:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...Noo...
...is leider net zu verhindern...geht net...niemals...gabs net, gibts net und das wirds auch net geben...naja ich stör mich da mittlerweile garnet mehr drann...obwohl ich vor ner halben Stunde einen Koch in der Schinderei (Diskothek) noch auf Tisch rumtanzen sah...ich habs schon als komisch empfunden...aber man kann eben nix drann machen......
...lg Chantii..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chantal für den nützlichen Beitrag:
Hamadryad (27.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeitskleidung, freizeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.