Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 12:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard MEine Tochter ist weg?!


Anzeigen


Hallo.. Ich bin mit meinen Sims nach Ägypten gefahren, dort angekommen konnte ich sie aber nicht mehr steuern. Also hab ich meine Tochter gelöscht weil ich dachte sie kommt nach dem Neustart wieder. Dann war ich zu Hause und meine Tochter war immernoch nicht da. Es scheint sie sei noch Ägypten.. Was kann ich jetz tun???

Schonmal danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 12:09
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du vielleicht vor dem Neustart gespeichert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 16:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Deutschland :)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Resette die Person mal
__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 17:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich hab davor gespeichert aber kann meine Tochter da auch nich bewegen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 17:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal einen älteren Spielstand aus dem Backup herzustellen, wo alles noch normal funktioniert hat, vorausgesetzt natürlich es exestiert überhaupt noch einer.
Bei Win 7 / Vista gibt es noch die Möglichkeit sich aus einer Schattenkopie ein Save zu ziehen ( ebenfalls vorausgesetzt das System legt die Kopie an ).
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 17:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber mal ne andere Frage: wie hast du sie denn gelöscht?! drück mal strg + shift + c und gib resetsim (den ganzen namen der tocher also z.b. Ottine Hansenstein ein ) also in meinem fall so: Resetsim Ottine Hansenstein
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 20:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich hab sie mit testingcheatsenBled true gelöscht indem ich strg auf sie und dann auf Objekt loschn... Bei Sims 2 klappt das nämlich
Ok das probier ich mal danke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 14:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dir ist schon bewusst da du den sim damit GELÖSCHT hast also aus dem Spiel entfernt hast?!

geh mal auf Dokumente & mach nen rechtsklick auf den sim3 ordner. Dann gehst du auf "vorgängerversion wiederherstellen" und dann kannst du n backup von dem zeitpunkt an dem du sie gelöscht hast nehmen. nachteil: alles bis dahin gespielte ist weg!!
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 20:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Nein.. alles in Ordnung ich hab sie wieder.
Da sie ja noch in der Kontaktleiste war hab ich sie als ausländischen Besucher eingeladen. Und dann hab ich testingcheats eingegeben. und dann auf meine tochter und dann zur aktiven familie hinzufügen--

aber trotzdem danke an euch alle
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tochter, weg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.