Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 11:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Papaya Juice Beitrag anzeigen
.. Ich kann mit Leben, nur das blöde ist das ich diese Kassandra Grusel, erst kennen gelernt habe, als sie ne Oma war -.-
Das fand ich irgendwie bisschen doof^^
Aber sie ist ja dann nur in dieser einen Nachbarschaft eine Oma. Wenn du mit ihr als Erwachsene spielen willst, kannst du doch einfach eine neue Sunset Valley Nachbarschaft erstellen, dann ist alles so wie am Anfang
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 13:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Aber sie ist ja dann nur in dieser einen Nachbarschaft eine Oma. Wenn du mit ihr als Erwachsene spielen willst, kannst du doch einfach eine neue Sunset Valley Nachbarschaft erstellen, dann ist alles so wie am Anfang

Ja, ist mir auch aufgefallen .
Aber mein jetziger sim gefällt mir SOO gut,
ich spiel mit dem weiter, bis er irgendwann leider stirbt.
(Warum ich das altern nicht ausschalte? Jeder muss irgendwann sterben, also find ichs so realistischer.. Auserdem wirds irgendwann ja doch langweilig, immer mit dem gleichen Sim. )
Aber naja, Kassandra als Oma, oder nicht xD
Ich feier trotzdem Partys mit ihr *.* Sie is ne TOLLE Oma*.*
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 15:19
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Papaya Juice Beitrag anzeigen
Ja, ist mir auch aufgefallen .
Aber mein jetziger sim gefällt mir SOO gut,
ich spiel mit dem weiter, bis er irgendwann leider stirbt.
(Warum ich das altern nicht ausschalte? Jeder muss irgendwann sterben, also find ichs so realistischer.. Auserdem wirds irgendwann ja doch langweilig, immer mit dem gleichen Sim. )
Aber naja, Kassandra als Oma, oder nicht xD
Ich feier trotzdem Partys mit ihr *.* Sie is ne TOLLE Oma*.*

Aber du hast doch auch von dem Sim, der dir so gut gefällt, eine Kopie in der Sims Bibliothek. Von daher kannst du diesen Sim auch einfach in der Nachbarschaft der jungen Cornelia (so heißt sie glaube ich, bei Sims 2 war er Kassandra) platzieren...und Problem gelöst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Papaya Juice (04.07.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 11:16
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Können auch die anderes Sims die ich nicht spiele, eines unnatürlichen Todes sterben ?? z.B. Verbrannt oder so?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 14:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen

Aber du hast doch auch von dem Sim, der dir so gut gefällt, eine Kopie in der Sims Bibliothek. Von daher kannst du diesen Sim auch einfach in der Nachbarschaft der jungen Cornelia (so heißt sie glaube ich, bei Sims 2 war er Kassandra) platzieren...und Problem gelöst

X'D tut mir echt Leid, ich hab das Spiel erst 4 Tage^^
Hab zwar schon seeeehhhhr lange gespielt, aber das mit der Kopie wusste ich nich Danke D.

in welcher sims bibliothek?
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 10:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was mir bis jetzt aber auffiel .... Ist das bei euch auch so dass die anderen Sims weder Fähigkeiten noch Berufe selbstständig wählen bzw. auch befördert werden? Ich finde das fehlt so ein bisschen ....
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 11:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Papaya Juice Beitrag anzeigen
X'D tut mir echt Leid, ich hab das Spiel erst 4 Tage^^
Hab zwar schon seeeehhhhr lange gespielt, aber das mit der Kopie wusste ich nich Danke D.

in welcher sims bibliothek?
Wenn du deinen Sim speicherst, kannst du, wenn du eine neue Stadt machst, ihn auswählen und ganz einfach in ein Haus setzen.
Du siehst deine(n) gespeicherten Sim(s) dann unten im Menü, wo auch andere, vorgefertigte Sims findest.
So habe ich das auch mit meinem Lieblingssim gemacht.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 16:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab auch eine Frage und stelle sie mal in diesem Thread, weil das Thema halbwegs passt.
Ich bin gerade dabei ein Spiel zu beginnen. Allerdings weiss ich nicht, ob es gut oder schlecht ist alle freien Grundstücke zu bebauen und Sims einziehen zu lassen. Bei einem kleinen Probespiel, waren mir zu wenig Leute tagsüber unterwegs. Also hab ich mir ein paar Simfamilien erstellt.
Wie weit reicht denn die Eigendynamik der Stadtbewohner? Ziehen Kinder von Familien, welche ich nicht aktiv spiele, aus den Elternhäusern aus und kaufen selbstständig Grundstücke, bauen Häuser drauf und gründen eine eigene Familie?
Und falls ja, muss ich dafür ein paar Grundstücke unbebaut und unbewohnt lassen, damit die NPC Sims Platz zur Entfaltung haben oder schmeissen die dafür andere Sims raus?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 22:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen zusammen!
Hab mir eure beiträge alle durchgelesen und anscheinend hat niemand dasselbe Problem wie ich.
Bei mir in der nachbarschaft sind auf einmal einige sims verschwunden.Die Ehfrau mit Kind wohnt noch in dem Haus.Der Ehemann ist wie gesagt ausgezogen ist aber immernoch ihr Ehemann. Im Stammbaum ist er allerdings nicht mehr als Ehemann aufgelistet aber als vater des Kindes!(Kompliziert ich weiß!Gebe mir Mühe!)
Wenn man dann auf die Übersicht der Freunde geht ist er als Ehemann gekennzeichnet aber gleichzeitig steht dort dass er eigentlich keine Partnerin hat was mich noch mehr verwirrt.
Jedenfalls ist er nach dutzenden tagen wieder eingezogen ist aber nicht im Stammbaum zu erkennen. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn und deshalb denke ich dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt.

Was sagt ihr dazu?und hat jemand vielleicht genau das gleiche oder ähnliche Problem?

gruß
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 22:33
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist spannend,was bei Eurem Spiel los ist.

Meine Sims sind immer gleich,schon seitdem ich das Spiel habe.

Niemand zieht weg und die Nachbarn sind immer gleich alt und verändern nichts


Davon habe ich noch nie etwas bemerkt....komisch...

dabei ist diese Funktion doch eingeschaltet
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leben, nachbarn, negativ, positiv

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.