Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 08:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Nahe HH
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von HanSolo80 Beitrag anzeigen
In den Optionen bei "Spieloptionen" musst du den Haken bei "Fortlauf der Geschichte aktivieren" wegmachen. Dann entwickelt sich die restliche Stadt nicht weiter, sondern nur dein aktueller Haushalt.
Dieser Punkt funktioniert aber bei noch niemanden (soweit ich weiss).
Ein Patch soll das problem irgendwann beheben
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 19:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das total genial. Hat mich bei den Sims 2 immer gestört, dass meine Sims plötzlich Erwachsen sind und ihre Freund noch Kinder.
__________________
Horizonte werden erweitert ...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 21:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich weiß nicht, in die Haushalte kann ich direkt nur riengucken, wenn ich den aktiven Haushalt ganz umwähle. Daher bekomm ich egtl recht wenig vom altern in der nachbarschaft mit^^
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 22:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

is nur doof das die meisten nicht gespielten familien einfach aussterben, nur wenige hinterlassen nachwuchs. das spiel fuellt die nachbarschaft immer wieder mit neuen famielien
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 23:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich kann wohl vom Glück reden, meine Nachbarschaft nicht all zu sehr mit selbsterstellten Sims vollgestopft zu haben. Zwar sind vor allem die Namen der Nachbarn recht fragwürdig, aber herje... passt schon. An sich finde ich nämlich den den Fortlauf der Geschichte ganz praktisch. somit werden z.B auch Freunde oder dergleichen gemeinsam mit einem alt.

Negativer Beigeschmack: Die KI sorgt wohl nicht gerade für beruflichen Fortschritt. Während man selbst die Karriereleiter hinaufklettert bleiben die Arbeitskollege irgendwie bei ihrer eigenen Stufe. Sogar der vermeintliche Boss bleibt komischerweise irgendwann unter dem eigenen Berufslevel. Vielleicht wird das ja noch irgendwann gepatcht oder so
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 11:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von H.Fuss Beitrag anzeigen
Dieser Punkt funktioniert aber bei noch niemanden (soweit ich weiss).
Ein Patch soll das problem irgendwann beheben
Der Aktuelle Patch behebt das Problem.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 11:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es klasse wenn das Leben in der Nachbarschaft weiter geht. Ich habe zurzeit nur eine Familie und daher stört es mich überhaupt nicht. Vorallem wenn meine Kinder mal groß sind und ich eine neue aktive Familie gründen werde, bin ich gespannt wie es bei meinen anderen Sims weiter läuft
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 12:41
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich finde es klasse, vorallem seit dem ich einen Mod habe, der das wächseln der aktiven Haushalte einfacher macht. Nur wenn ich mal 5 Simtage einen anderen Haushalt spiele und dann zurück zu der anderen Familie gehe. Haben sie mir den ganzen Kühlschrank lehr gefuttert. Da ich weiß das bei mir nix verschwindet beim Haushalt wechseln, weiß ich genau das meine Sims wahre Vielfrase sind.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 16:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
Wollte mal wissen ob es euch gefällt, dass das Leben der Nachbarn sich weiterentwickelt (älter werden, sterben, wegziehen, heiraten etc.?)

Ich persönlich finde das super Es ist realistischer und es ist immer spannend zu beobachten was in der Nachbarschaft passiert


.. Ich kann mit Leben, nur das blöde ist das ich diese Kassandra Grusel, erst kennen gelernt habe, als sie ne Oma war -.-
Das fand ich irgendwie bisschen doof^^
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 06:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds auch gut, dass das Leben der anderen sich weiterentwickelt. Das ist doch auch im richtigen Leben so. Und deswegen muss das auch in Sims 3 so sein. Wenn schon alles realistischer wirken soll, dann auch das!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leben, nachbarn, negativ, positiv


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.