Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 14:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Leben der Nachbarn läuft weiter - positiv oder negativ?


Anzeigen


Wollte mal wissen ob es euch gefällt, dass das Leben der Nachbarn sich weiterentwickelt (älter werden, sterben, wegziehen, heiraten etc.?)

Ich persönlich finde das super Es ist realistischer und es ist immer spannend zu beobachten was in der Nachbarschaft passiert

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 14:28
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find's okay, wenn die Nachbarschaft einigermaßen etabliert ist. Jedoch während des Aufbaus stört es mich ein wenig, da ich möglichst viele eigene Sims haben will. Bis der letzte ins Spiel integriert ist, sind die ersten dann schon wer-weiß-was.
Wenn meine kleine Stadt aber mit all ihren Einwohnern fertig ist, mache ich eine Kopie von dem Savegame und gucke mir an, wie sich alles entwickelt
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 15:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt diese Veränderung sehr. Es erspart einem das lästige gewechsel der Haushalte, damit alle gleich alt sind. Aber wer mit möglichst vielen eigenen Sims spielen möchte, könnte nach einer bestimmten Zeit ein Problem bekommen. Wie Frucht schon sagte, das man nicht mehr auf alle Einfluß nehmen kann (oder man stellt den freien Willen ab), sondern nur auf den gespielten Haushalt. Ich finde es genial mit einer Familie zu spielen u nach einiger Zeit in die anderen Haushalte zu gucken u zu sehen, daß sie schon Babys u Kleinkinder haben...toll
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 17:07
Kenner
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard

Also ich find es auch total toll...aber was ich doof finde ist ´..das wenn ich ein haushalt mal wechsel und gucken möchte wie es den anderen geht, das dann plötzlich ein sims ausgezogen ist und ich den in der nachbarschaft garnicht wieder finde.....:-((((
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 17:32
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich finde es auch super, bis jetzt habe ich ja nur, Eine Familie. Aber die haben 2 Kinder. Und ich bin gespannt was für ein entwicklung sie machen ohne mich
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 18:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es teilweise gut und teilweise schlecht..
Ich wollte halt eine Nachbarschaft nur mit meinen eigenen Sims erstellen, aber iwie ziehen die dann wider weg, dann kommen iwelche hinzu die ich nicht mal erstellt habe und es ist im endeffekt doch nicht was ich wollte.. Aber auf der anderen Seite ist es echtcool, dass die weiterhin Kinderkriegen und die altern. Habe erst ein jnges Paar erstellt und die nicht mehr weitergespielt und mittlerweile haben die 2 kinder und die sind jetzt auch schon gealtert.
Und was ich sonst negativ finde istdass wenn man seine aktive Familie wechselt die wuensche dann verschwinden.. aber ich finde im endeffekt gleiche es sich aus..
__________________


Sei individuell.. trage Chucks und ein Streifenshirt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 13:05
Benutzerbild von KimiraSchattenkind
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ist schon besser, mach es nämlich so dass ich einen sim spiele, der ne familie gründet und dann mit einem von seinen kindern weiterspiel, da ist es ganz praktisch wenn bei den eltern das leben weitergeht.
man kann es aber auch, glaub ich jedenfalls ausstellen.
__________________
In der Dunkelheit der Nacht bin ich erwacht.
Doch fehlt der Sinn mir ins Licht zugehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 13:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

finde es auch super, da man immer wieder neues bemerken kann`^^ d.h die Zeit steht endlich nicht mehr still^^

man kann dadurch auch *ganz nebenbei* sehen, ob die Bevölkerung wächst oder sinkt^^ das ist doch immerhin schon mal was, ich meine, es grenzt mehr an dem RL^^ und so sollte es meiner Meinung auch sein.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 14:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von KimiraSchattenkind Beitrag anzeigen
man kann es aber auch, glaub ich jedenfalls ausstellen.
Echt? Wie kann man das denn ausstellen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 16:58
Sims Fan
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Echt? Wie kann man das denn ausstellen?
In den Optionen bei "Spieloptionen" musst du den Haken bei "Fortlauf der Geschichte aktivieren" wegmachen. Dann entwickelt sich die restliche Stadt nicht weiter, sondern nur dein aktueller Haushalt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leben, nachbarn, negativ, positiv

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.