Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 11:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds Sims 3 für Xbox, roter Balken


Anzeigen


Hallo,
ich bin neu hier und habe nur mal eine Frage. Ich habe jetzt seid ein paar wochen sims und möchte gerne mehr bauen als nur der rote balken zulässt geht das oder warum geht der balken bei manchen sachen so schnell hoch und bei großen Häusern auch?
Also ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir zurück mailt!
Vielen Dank schon im voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

ich kenne mich da leider nicht wirklich mit aus aber vielleicht versuchst du es mal in dieser rubrik

Die Sims 3 für Konsolen - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

hoffendlich kann dir jemand weiterhelfen.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
balken, roter, sims, xbox

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.