Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 16:15
nudelsalat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewegung


Anzeigen


Folgendes Problem... Wenn ich mich recht erinnere konnte man sich in Sims 1+2 in der Umgebung bewegen, indem man den Mauszeiger an den jeweiligen Bildschirmrand bewegt hat (oder?) Jetzt geht das nicht mehr?! Oder ist das nur bei mir so? Ich kann das Bild nur mit den Pfeiltasten auf der Tastatur bewegen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Wisst ihr wie ich das ggf beheben kann? Ich glaube meine Grafikkarte ist nicht die Beste für Sims 3, aber najoaaa...

Ach und kann ich das irgendwie einstellen, dass ich, wenn ich in einem Nachbarhaus bin, die Wände unten sind?? Mein Lappi hat da echte Ladeschwierigkeiten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 16:26
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Das kannst du bei Optionen einstellen, damit man mit der Mauszeiger bewegen kann. einfach bei scrollen ein häckchen machen
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bewegung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.