Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 11:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Anzeigen


Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deshalb stelle ich mal meine Frage dort rein, da sie gut zum Thema passt.

Gestern habe ich mir den Story Progression Mod von Twallan runterzuladen und seitdem altern meine Sims nicht. Entweder könnt ihr mir sagen, ab welchen Zeitpunkt sich das Alter beispielsweise von 11 Tage bis zu 10 Tage auf so und so ändert oder die Altern wirklich nicht mehr.

Das ist das erste Mal, dass ich einen Mod installiert habe, da mir der EA Storymodus einfach viel zu langweiligen ist und ich einfach mal meine Stadt was lebendiger gestalten wollte. Musste ich noch irgendwas beachten wie beispielsweise "Fortlauf der Geschichte" manuell deaktivieren? Also beim Altern ist aufjedenfall ein Häkchen dran und auch bei Nraas ist das Altern auf (An) geschaltet.

Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal im Voraus für jede Hilfe von euch!

Edit: Hat sich erledigt!

Geändert von Christian (24.03.2013 um 17:48 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.