Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 11:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Können Freunde fürs Leben Beziehungen führen?


Anzeigen


Hi zusammen

Ich bin grad ein wenig ratlos..
Ich hab eine Familie mit 2 Kindern, beides Knaben. Beide sind nun im Teenager-Alter. Mit dem einen (B) habe ich schon seit langem eine Freundschaft mit einem Mädchen aufgebaut und der grüne Balken ist schon lange voll. Ich kann auch schon unter der Sparte "Romantisch" einige Sachen auswählen wie flirten, verliebt umarmen, etc. Jedoch kann ich das Mädchen nicht küssen oder Ähnliches. Nun sind die beiden Freunde fürs Leben.
Der andere (E) kennt ein Mädel seit einer Party, der Balken ist gradmal bei 3/4 und schon kann er das Mädchen küssen. Er hat als Eigenschaft "Hoffnungslos romantisch".
Nun meine Frage: Wieso geht das bei dem Einen und bei dem Anderen nicht? Liegt das an der romantischen Eigenschaft oder daran, dass B und sein Mädel Freunde fürs Leben sind?

Ich würde mich seeehr über eine Antwort freuen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 11:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja es liegt an der Eigenschaft dass der eine Teenie früher romantische Aktionen ausführen kann.

Und beim anderen musst du ganz oft hintereinander iwas romantisches Machen und nach jeder Aktion wieder im Menü nachgucken - dann kannst sicher iwann küssen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 11:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na gut, dann werd ich mich wohl weiter drum bemühen
Vielen Dank für die Antwort, bin sehr erleichtert, habe mir diesen Sim nämlich extra erstellt und in die Nachbarschaft eingefügt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 11:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich hab mich früher auch geärgert - auch wenn sie verheiratet sind oder so - oft muss ich wieder ganz viele romantische aktionen ausführen damit mein ehepaar wieder knutschen kann oO
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 16:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

manchmal kommt es auch auf den ruf an den der jenige sims hat... weiß zwar nicht ob das auch für teenies gilt,aber zumindestens ist es bei den erwachsenen so... mein mann hatte z.b mal den ruf "dreckssack" und es hat ewig gedauert bis ich mal was romantisches ausführen konnte...und noch länger hat es gedauert bis es der andere sim zugelassen hat..also immer treu sein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 09:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Gnarf ist das müühsam! Ich häng jetzt schon weiss ich wie lange dran, da geht einfach nichts! Sie haben sich auch schon geküsst, doch diese Option erscheint nur auf dem Sofa, und sie haben immernoch kein romantisches Interesse. Ich hoffe, das ändert sich nun im Erwachsenen-Alter....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehungen, freunde, fürs, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.