Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 14:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Avatar ändern auf thesims3.com


Anzeigen


Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag, in meinem Profil auf thesims.com mein Avatarbild zu ändern . Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden das Bild von meiner erstellen Sim zu nehmen, möchte aber ein Bild von meiner Festplatte nehmen (habe eines selber gemacht, von meiner Sim). Finde aber nirgends wie ich das auf meine Seite hochladen könnte . Obwohl ich gelesen habe das dies gehen soll...Bitte um Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 15:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst ein Bild deines Sims erst aus dem Spiel in den Launcher hochladen, und dann vom Launcher auf Sims3.com.

(jetzt frag mich nicht wie man das in den Launcher lädt, aber falls du garkeine Idee hast, nimm einfach das Bild und kopiere es in den Ordner "Exports" dann erscheint es auch in Launcher )

Geändert von simmmlin (31.03.2012 um 06:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 23:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Dankööö erstmal für deine Antwort...habe es auch geschafft das Bild mit dem Launcher hochzuladen. Dennoch kann ich es nicht als Avatar nutzen ...habe es bei meinem Account einfach nur unter MEIN STUDIO - MEDIEN !! Muss ich noch etwas beachten oder kann ich da so eh nicht als Profilbild nutzen ??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 06:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du denn da geguckt, wo du deinen Avatar ändern kannst und dann oben rechts wo steht "Standard Avatare" auf "Hochgeladene Avatare" zu ändern? Kannst du es dann noch immer nicht auswählen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simmmlin für den nützlichen Beitrag:
zappelkaefer (31.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 07:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

genau so geht es. ich danke hier auch mal dafür. habs chon ewig gesucht wie das ging, hab mich aber immer zu blöd angestellt *lach*
jetzt hab ich mein rotäugiges mädel wieder (hatte sie vor einiger zeit schon mal als avatar, dann aber irgendwann in einen standard-avatar geändert.)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Zitat:
Zitat von simmmlin Beitrag anzeigen
hast du denn da geguckt, wo du deinen Avatar ändern kannst und dann oben rechts wo steht "Standard Avatare" auf "Hochgeladene Avatare" zu ändern? Kannst du es dann noch immer nicht auswählen?
Ja klar, das habe ich ...aber leider finde ich unter Hochgeladene Avatare kein Bild . Was mache ich denn Falsch ? Muss das Bild ein bestimmtes Format haben oder anderes ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 06:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puhhh dann fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein ^__^

Hier habe ich ein Tutorial gefunden, so wie es aussieht, muss das Bild die Maße 512x512 haben. Irgendwie gibt es ein Programm mit dem man den Avatar ändern kann. Kannst du ja ausprobieren wenn du willst

Individuelles Avatar auf der offiziellen Seite (thesims3.com) erstellen | simposium

Mann soviel Aufstand wegen 'nem Avatabild

Geändert von simmmlin (01.04.2012 um 06:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simmmlin für den nützlichen Beitrag:
KaroGirly (01.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 14:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Danke erstmal für deine Hilfe, das mit diesem extra Programm kenne ich schon . Dachte aber ehrlich gesagt würde irgend wie einfacher gehen. Wirklich umständlich für nur ein Bild ändern . Mal sehen wie ich das jetzt machen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 01:33
Kenner
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenns das auch für Erwachsene gäbe würde ich ihr ein süßes Bienenkostüm geben und dem Jungen ein Cowboykostüm. Das Mädchen würde ein Kuhkostüm tragen. Aber ich glaub ich würde alles ausprobieren. Die sind alle so toll.
__________________
Gefühle können etwas Tolles sein, doch was ich nicht an ihnen mag ist, dass sie unseren Verstand einnehmen können.
Wir jedoch nicht die Gefühle. Sie sind unberechenbar.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 16:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard dauernd fehler beim upload

das mit dem avatar hochladen ist wirklich ein kreuz XD bei mir sind das so riesige dateien von den sims: zB 70 MB! wenn ich die hochladen will, lädt es bis der balken ganz voll ist und am ende kommt dann ein fehler symbol.

aber auch wenns mal klappt - wie gestern- ohne fehlersymbol, waren meine sims NICHT unter hochgeladene avatare drin XD ich versteh das nicht und das nervt mich langsam
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
avatar, thesims3com

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.