Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nach 'ner Zeit kann ich nicht mehr Stadt bearbeiten und speichern?


Anzeigen


Ja Hi

Seit gestern hab ich das, das ich nach einiger Spielzeit nicht mehr speichern oder in den Stadt bearbeiten modus kann. Unten links sind doch diese 3 Punkte wo man das auswählen kann, aber wenn ich dann auf Speichern oder Stadt bearbeiten gehe, passiert NIX. Hinweise,Optionen etc. lassen sich aufrufen. Spiel beenden geht nur dann, wenn ich nicht speichern will.

hmpf. Nach einem Neustart geht es erstmal wieder, aber irgendwann geht es plötzlich nicht mehr?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 02:21
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: New Sunset Valley
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kannst du noch auf "Speichern Als" cklicken? ich hab mal irgendwo gelesen dass man der Stadt einen neuen namen geben muss. aber einen nahmen ohne abstand.(wegen dem abstand weis ich auch nicht warum. ich habs einfach so gelesen) danach sollte man wieder naormal speichern können.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 13:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Also das Problem kommt mir i-wie bekannt vor, dann habe ich meine downloads und Familie gesichert beim deinsterlieren und habe alles neu insterliert und dann konnte ich mein Stadt wieder berarbeiten wie ich wollte.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, ner, speichern, stadt, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.