Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 09:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Heiraten Sims automatisch


Anzeigen


Hi,
Ich habe eine relativ große Familie .. Letztens habe ih meinen jüngsten Sohn rausgeworfen.. Damit mehr Platz in Haus ist.. Jetz wünscht sich die Mutter das er heiratet. Jetz wollt ich fragen ob er automatisch heiratet (er hat ne Freundin, aber noch Teenager) und ob er sich automatisch einen Job sucht.

Danke Gina

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 09:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Tennager können sie nicht Heiraten, aber sobald sie junge Erwachsene sind und du deine Geschichte von selbst laufen lassen hast dann könnte es sein, dass sie von selbst Heiraten....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
sachsensdorfkinder (31.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 10:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke, dann hoffe ich das sie heiraten.. Und was ist wenn er keine freundin hätte, würde er sich dann vllt. eine suchen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 10:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das könnte ebenfalls sein ist bei mir schon öfters gewesen. Ich verweise nur nochmal darauf hin das du deine Geschichte von selbst laufen lassen musst....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Kriegerin (24.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 10:48
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meerschweinchen, meinst du das Spiel an sich oder meinst du das Story-Progressing-Tool? Denn mit letzterem sollte sich das auf jeden Fall alles weiterentwickeln!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 19:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja ich habe fortlauf der Geschichte oder wie das heißt eingeschalten ..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 19:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sachsensdorfkinder Beitrag anzeigen
Ja ich habe fortlauf der Geschichte oder wie das heißt eingeschalten ..
Ja, dann könnte es hinhauen....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
automatisch, heiraten, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.