Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 12:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich LUNAR LAKES gar nicht so toll finde vom Aussehen her.
Sicherlich ist der gewählte Stil dieser Nachbarschaft mal etwas ganz Neues aber ich finde zum Beispiel RIVERVIEW sehr viel liebevoller gestaltet und diese Welt gibt es kostenlos!
Mich stört auch etwas die "Detailarmut" der in LUNAR LAKES verwendeten Boden-Texturen... ...vielleicht ist das ja Absicht oder es ist ein Darstellungsfehler, mit dem nur ich zu kämpfen habe (...schließlich habe ich bisher auch noch nichts von dem "Stop-and-Go-Verhalten" gehört, mit dem ich mich rumplage...)?!

Habe denn wirklich nur ich dieses Phänomen, dass das Spiel alle paar Minuten für einige Sekunden einfriert und dann wieder ein paar Minuten flüssig läuft - bis zum nächsten Stop???
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Ich hatte dieses Problem auch - allerdings in Oceanside, einer runtergeladenen Nachbarschaft. Ich habe sie dann deinstalliert und musste wieder in eine der "alten" Nachbarschafte, was ich echt schade fand. In Oceanside war alles an Spileorten enthalten, und sie war wunderschön gestaltet.

Also wenn jemand die Lösung für dieses Problem kennt, wär ich auch dankbar!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alice1994 Beitrag anzeigen
Ich hatte dieses Problem auch - allerdings in Oceanside, einer runtergeladenen Nachbarschaft. Ich habe sie dann deinstalliert und musste wieder in eine der "alten" Nachbarschafte, was ich echt schade fand. In Oceanside war alles an Spileorten enthalten, und sie war wunderschön gestaltet.

Also wenn jemand die Lösung für dieses Problem kennt, wär ich auch dankbar!
Oh, das tut mir leid, dass du in Oceanside Probleme hast -.-
Ich spiele auch da seit ich es fertig habe, hatte anfangs auch ein paar mal diese Hänger. Aber nach ein paar Sims-Tagen war das vorbei. Habe die Hänger allerdings nicht nur da, sondern hatte sie ganz extrem in Bridgeport. An meinem Rechner kann es nicht liegen, der ist mehr als ausreichend.

Ich hoffe mal, dass das "nur" ein Bug ist, den EA mit einem Patch noch beheben wird, habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass das Problem so einige Spieler haben ...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 14:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von heiko1606 Beitrag anzeigen
Habe denn wirklich nur ich dieses Phänomen, dass das Spiel alle paar Minuten für einige Sekunden einfriert und dann wieder ein paar Minuten flüssig läuft - bis zum nächsten Stop???
Ich habe mir Lunar Lakes vor zwei Tagen runter geladen und ich habe diese Ruckler nicht. Bei mir läuft alles einwandfrei.

Zitat:
Zitat von heiko1606 Beitrag anzeigen
Mich stört auch etwas die "Detailarmut" der in LUNAR LAKES verwendeten Boden-Texturen...
Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass du dieses ruckeln hast, dass du die Details der Nachbarschaft noch nicht alle sehen konntest.

Ich finde sie echt toll gestaltet. Besonders die Wohngebiete in den Kratern haben es mir angetan. Die Sonnenuntergänge und -aufgänge finde ich echt gelungen. Zudem ist es mal was anderes als diese ganzen saftig grünen Nachbarschaften, die auch alle mindestens einen kleinen idyllischen Strand aufweisen. Meiner Meinung nach, ist diese Nachbarschaft auch schöner als Starlight Shores. Von der war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber letztendlich ist es Geschmackssache

Viele Grüße
Lizzy

PS: Für die, die Lost gucken: Ich finde dieses Achteck, dass man überall wiederfindet in Lunar Lakes, sieht sehr nach dem Logo der Dharma Initiative aus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindrücke, lakes, lunar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.