Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 17:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Daumen hoch Sims 3 Traumkarrieren im Test


Anzeigen


Hallo! Ich bin absoluter Simsfan! Habe unter anderem Sims 1 Deluxe sowie Sims 2 das Basisspiel, alle erweiterungspacks und Addons und natürlich Sims3 . Daher kenn ich mich auch ziemlich gut aus von Sims 3 habe ich bis jetzt: Reiseabenteuer, Late night, Traumkarrieren, Luxusaccessoires, Lebensfreude(bald), und einfach tierisch
Nun möchte ich für euch die Spiele testen und selbst bewerten, was gut ist oder nicht so gut. Ich verspreche euch das ihr nach diesem Test genau wisst ob ihr euch das Erweiterungspack kaufen wollt oder nicht!
Dieses Mal geht der Test über das Erweiterungspack: Sims 3 Traumkarrieren

Die Sims3 Traumkarrieren im Test:

Das schöne an Sims 3 Traumkarrieren ist es gibt viel mehr Berufe und diese sind noch dazu Berufe wo man seine Sims eigenhändig spielen kann, nun muss man seine Sims nicht mehr zur Arbeitkutschieren und warten bis er wieder heimkommt sondern ( nur bei einer Traumkarriere möglich) man muss selbst seine sims in der Arbeit steuern.
Neue Berufe sind z.B:
Architekt/in: Man richtet anderen Sims die Häuser ein, dabei steht einem nur ein geringer Betrag an Simoleons zur Verfügung und man muss auf die Wünsche und merkmale der einzelnen Sims schauen!
Stylist/in: Man muss in das Friseurstudio und dort soll man andere umstylen. Achte aber darauf sie nicht immer nach deinem Geschmack zu kleiden, schließlich würde ein Hippie sich schlecht in einem Ballerinakleid wohl fühlen, denke auch an die Accessoires, dann kann fast nichts merh schief gehen
Feuerwehrmann/frau: Man muss zu der örtlichen Feuerwehrwache sobald der Alarm dort losgeht muss du mit deinem Feuerwehrauto zu dem brennendem Haus fahren und das Feuer löschen, und natürlich Sims aus den Flammen retten. Schaue immer das der Feuerwehrwagen auf Trab ist nicht das er auf der Strecke stehen bleibt ebenso die Alarmanlagen, ansonsten könnten diese dir einen Fehlalarm geben.
Geisterjäger/in: In deinem Beruf wirst du manchmal von aufgeregten Sims geweckt die in ihrem Haus Geister haben. Mach dich auf zu ihnen und verscheuche die Geister damit die Sims sich wieder wohl fühlen.
Arzt/Ärztin: Hier musst du oft zu Sims und sie mit einer Spritze impfrn Vorteile sind die Sims davor erst einmal zu beruhigen
Ermittler/in: Als Ermittlerin bist du immer auf den spuren der Rätsel wirst du sie mit deiner großen Lupe auch lösen können???
Erfinder/in: Hier kannst du dich selbständig machen, dies ist zwar kein Beruf aber du kannst dort auch Geld verdienen: Baue dir ein eigenes Labor und bastle, hämmere, baue und erfinde was das Zeug hält. Hast du mehr Fähigkeiten kannst du auch in die Zukunft und Vergangen heit reisen oder idr einen Robotor basteln und als neuen Haushaltsfreund hinzufügen.
Bildhauer/in: Deine Sims sind künstlerisch begabt?? Lass sie Glasfiguren machen und sie verdienen damit Geld.
Maler?Lehrer?: Man kann sich nun auch als Maler selbst registrieren und damit Geld verdienen, male in deinem Beruf Bilder und verkaufe sie auch das is nun möglich. Auch ein großer Wunsch der Community wurde mit dem Beruf Lehrer erfüllt. Nun kann man an den Schulen Lehrer sein, anfangs ist man nur Spielplatzaufsicht aber man kann sich auch hocharbeiten bis zur Direktorin!

Aber bei Sims Traumkarrieren gibt es ebenfalls neue Frisuren wie neue Kleidung und etwas ganz neues manchmal auch etwas nerviges, was man aber auch beheben kann:

Es gibt nun auch Waschmaschinen nur leider kommt immer sehr viel Schmutzwäsche zuammen. z.B wenn man im Bett schlafen war und geduscht hat etc. ist gleich wieder ein Haufen Dreckwäsche da die man in der eigenen Waschmaschiune waschen und im Trockner oder an der Wäscheleine trocknen lässt. Man kauft sich einfach keine Waschmaschine dann muss man auch nicht mehr soviel Wäsche waschen?? Falsch!! Dann muss man seine Wäsche einfach zur örtlichen Waschhaus bringen was Simoleons kostet


Trotzdem finde ich Sims 3 Traumkarrieren sehr schön und würde wenn ich es verloren hätte wahrscheinlich nochmal kaufen! Ich finde das Spiel hat den Platz regelrecht verdient. Ihr habt schon dieses Erweiterungspack?? Dann kommentiert, sagt was noch wichtig ist zum Spiel und was ich noch verbessern muss! Danke schon im Vorraus!

Ps. Demnächst öffnet der Thread:
Sims 3 Late Night im Test
Sims 3 luxus-Accessoires im Test

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 11:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marieengelchen Beitrag anzeigen
... ist gleich wieder ein Haufen Dreckwäsche da die man in der eigenen Waschmaschiune ...
Unbedingt in jedem Raum einen Wäschekorb aufstellen !!!

Erwähnenswert ist zum Wäschewaschen noch, daß sich die Laune der Sims durch "frische Wäsche und saubere Laken" erheblich erhöht ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SmlehliW für den nützlichen Beitrag:
Marieengelchen (13.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 13:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

Zitat:
Man kauft sich einfach keine Waschmaschine dann muss man auch nicht mehr soviel Wäsche waschen?? Falsch!! Dann muss man seine Wäsche einfach zur örtlichen Waschhaus bringen was Simoleons kostet



Das stimmt eigentlich nicht ganz, denn wenn man keine Waschmaschine kauft, lassen die Sims auch keine Schmutzwäsche fallen- zumindest ist es bei mir so. Deshalb kauf ich auch nie eine Waschmaschine, denn es nervt einfach furchtbar, wenn in der ganzen Hütte immer Wäsche rumliegt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Marieengelchen (13.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 14:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Ja das stimmt. Wenn man keine Waschmaschine hat, gibts auch keine schmutzige Wäsche.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 16:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Alice1994 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt. Wenn man keine Waschmaschine hat, gibts auch keine schmutzige Wäsche.
Oh tut mir Leid das hab ich nicht bemerkt Hoffe ihr könnt mir den Fehler verzeihen? Ansonsten vielen Dank für eure Kritiken, damit ich weiß was ich noch besser machen muss
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, test, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.