Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 16:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Welches Addon findet ihr am empfehlenswertesten? Welches nicht so dolle?


Anzeigen


Falls es diesen Thread schon gibt und ich ihn nur übersehen habe, entschuldige ich mich ausdrücklich, und werde mich das nächste mal besser umsehen

Also ich besitze bis jetzt die EP's Lebensfreude,Einfach Tierisch,Traumkarriere und Late Night.

Im moment bin ich am überlegen ob ich mir vielleicht noch Reiseabenteuer oder ein Accessoire Pack dazu hole. Bin aber noch unentschlossen.

Mich würde interessieren welches EP euch am meisten "gegeben hat"? Welches fandet ihr schönsten,lustigsten oder was immer


Und welches hat euch am meisten enttäuscht?

Ich fange an; Am besten (hab ja noch nicht alle aber von denen die ich besitze) finde ich bis jetzt Late night, weil es am meisten neue Interaktionen und Lebensweisen gab.

Am enttäuschesten war ich von Lebensfreude, weil längst nicht so viel drin war wie ich erwartet hatte. Trotzdem ist es in Ordnung

Bin gespannt auf eure Meinungen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 17:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das beste Add-on ist ganz klar: Reiseabenteuer. Der Umfang ist riesig! Ich wünschte das die Entwickler die Sims 3 entwickelt haben, weiterhin an Add-on´s arbeiten würden. Dann hätten wir zu mindestens sinnvolle Add-on´s von unserem Geld gekauft.

Geändert von Victor (16.04.2012 um 01:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (14.04.2012), SimTycoon (15.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 21:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich finde Reiseabenteuer auch total super schön. Man kann Reisen, die Länder sind wirklich gut gemacht (vor allem Ägypten) und es sind wirklich viele Objekte dabei. Daneben finde ich die neuen Fähigkeiten toll, vor allem Fotografieren. Ohne würde in meinem Spiel echt was Fehlen.
.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
Victor (14.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 21:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Ich finde auch, dass Reiseabenteuer das beste EP bisher ist. Allein vom Umfang her ist es einfach der Hammer, und der Spielspaß ist (bei mir zumindest) gigantisch. Ich liebe es immer noch, die drei Urlaubsziele zu besuchen und habe noch lange nicht alles entdeckt, was es zu entdecken gibt!
Am entäuschendsten fand ich auch Lebensfreude. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart. Allerdings war/ bin ich auch von Einfach Tierisch und Showtime nicht so begeistert. Bei beiden hatte ich schon nach wenigen Tagen die Nase voll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Victor (14.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 00:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alice1994 Beitrag anzeigen
Am entäuschendsten fand ich auch Lebensfreude. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart. Allerdings war/ bin ich auch von Einfach Tierisch und Showtime nicht so begeistert. Bei beiden hatte ich schon nach wenigen Tagen die Nase voll.
Richtig, denn Lebensfreude ist eigentlich eine gute Idee vom Konzept her, aber schlecht umgesetzt. Und Einfach Tierisch? Ich habe es mir letzten Monat gekauft und fand es ein Wochenende lang, gut. Aber dann habe ich echt an EA gezweifelt, wenn man sich noch an den Hype von Sims 2 Haustiere erinnert. Ich will gar nicht wissen, wie es dann mit Sims 3 Jahreszeiten aussieht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (15.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 07:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schon Ich will unbeeedingt Wetter und Jahreszeiten! Wie bei Sims 2 mit Sonnenbrand, Schnee und die passenden Interaktionen dazu. Mich wundert das es das noch nicht gibt, ich meine, EA muss doch wissen das sich das gut verkaufen würde!?

(Ich zähle die paar Veränderungen in Bridgeport jetzt nicht als Wetter!)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 08:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

Das Beste EP ist devinitiv Reiseabenteuer
Ich bin ein wenig enttäuscht von Traumkarrieren. Von dem EP hätt ich mir ein bisschen mehr erhofft :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, dolle, empfehlenswertesten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.