Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 18:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kostenlose SimPoints auf Thesims3.com


Anzeigen


Ich stelle diese Frage rein, weil ich wirklich KEINE Ahnung habe. Ich bin Neu und deshalb hoffe ich das ich alles ''richtig'' mache. Weiss vielleicht jemand wie man da Kostenlose Simpoints kriegt? Als ich mich da angemeldet habe war da so ein Feld, und da habe ich draufgeklickt. Dann hatte ich 1000 SimPoints. Na, habe ich mir gedacht, warscheinlich eine Art Einweihungs''Geschenk''. Ich habe den ganzen Tag auf der Seite kostenloses Zeug runtergeladen. Ich wollte meine 1000 SimPoints nicht so schnell verbrauchen. Aber dann so um 2:00 bin ich nochmal auf mein Konto - und sie da! war das Feld nochmal da. Draufgeklickt und ich hatte 2000 SimPoints. Ich (Naiv wie ich war) habe gedacht das seie so. Jeden Tag 1000 SimPoints und habe ALLES ausgegeben. Aber am nächsten Tag war das Feld nicht mehr da. Und somit kommen wir (Endlich ) zu meiner Frage: Wieso war das 2mal da? Und weiss jemand, ob man irgendwie kostenlose SimPoints kriegen kann?

Danke schon mal im Voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 18:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ja: Wäre froh über schnelle Antwort!!! (Bin sehr Ungeduldig )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 18:45
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wenn man den Registrationsocde seiner Spiele auf thesims3.com angibt, bekommt man die Punkte
Du hast sie also warscheinlich bekommen, weil du Das Hauptspiel und Reiseabenteuer registriert hast. (Da bekommt man je 1000 SP)
Bei den darauffolgenden Erweiterungspacks gibts die Gratis-Points leider nicht mehr :/
Wenn man dringend irgendwas aus dem Store haben will, muss man wohl oder übel überteuerte SimPoints kaufen. xD

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 18:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh. Sooooooooo Schade! Also SimPoints zu Kaufen kommt für mich gar nicht in Frage!

Vielen Dank Schokoladenkeks
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kostenlose, simpoints, thesims3com


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.