Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 22:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja ich finde auch dass von sims 2 auf sims 3 zeimlich viele möglichkeiten verloren gegeangen sind (techtelmechtel in der umkleide/whirlpool, besondere und außergewöhnliche todesarten und vor allem aliens)...

ist denn ein techtelmechtel im auto jetzt möglich?
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaputtschino für den nützlichen Beitrag:
CitCat5 (18.08.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 18:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard hm jüngere?

ja aber diese sind meist dann auch so aufgeklärt...das sie die fotokabine und alle andere orte echt egal sind ^^

schau dir die jugend doch mal an ggg
die meisten 7 jährigen wissen darüber längst bescheid...fernsehen rennen ganze zeit viel schlimmere dinge übers Bild als in sims ggggröhl

denn dann müssten sie Techtelmechtel gleich ganz abschaffen, wenn es um Jüngere ginge.. ggg

naja whatever....

viel ists ja nur deswegen weil es dann alles in einem erweiterungspack drinnen ist.der heissgeliebte whirlpool oder sonstiges

lg

CITCAT
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CitCat5 für den nützlichen Beitrag:
Sandy (23.08.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 19:04
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Ich hoffe doch mal,dass der Whirpool endlich mal wieder kommt!!! Ich denke aber auch mal,dass es auch mehrere Addons geben wird und ich schätz mal,dass da wieder alte Sachen auftauchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
CitCat5 (19.08.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 16:24
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich hab gelesen, man kanns auch im wissenschaftlichen labor in der besenkammer treiben! ;P
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 10:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Geht niemanden was an
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha, krass!
__________________
Yo!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 23:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Köln
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der tipp mit dem Theater war net gut....
Meine Sims sind erwischt worden und dann nackig
aus dem Theater gerannt,man war das Peinlich...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Lg..Minou
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 10:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minou Beitrag anzeigen
Also der tipp mit dem Theater war net gut....
Meine Sims sind erwischt worden und dann nackig
aus dem Theater gerannt,man war das Peinlich...
Echt?! oh man das is echt witzig muss ich auch mal probiern
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 17:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Geht niemanden was an
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool! Kann man auch in der Badewanne Ihr wisst schon was machen?
__________________
Yo!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 18:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jesssy Beitrag anzeigen
Cool! Kann man auch in der Badewanne Ihr wisst schon was machen?
Leider nicht... obwohl ichs total cool fänd wenn zwei sims miteinander baden könnten... und vielleicht auch noch mehr
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 19:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Geht niemanden was an
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wär´cool! Click the image to open in full size.
__________________
Yo!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, orte, techtelmechtel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.