Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Orte an denen Techtelmechtel und Baby machen möglich ist (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1776-orte-denen-techtelmechtel-baby-machen-moeglich-ist.html)

Bibsch 12.06.2009 21:13

Orte an denen Techtelmechtel und Baby machen möglich ist
 

hey leute,

hoffe dsa themaa gibts noch nicht...
wollte mal fragen, ob ehm man wirklich nur im bett techtelmechtel und baby machen kann... un dnich woanders???

bei sims 2 konnte man ja
-bett
-aufzug
-wirlpool (gibts ja leider nicht mehr heeeeul)
-auto
-umkleide
-fotokabine

udn was weiß ich wo noch

und jetz wirklich nu rim bett oder bin ich zu blöd?

Yanie 12.06.2009 23:55

Hab mal gelesen, das wäre auch im Rathaus möglich (zumindest das Techtelmechtel). Dort könnten die beteiligten Sims aber auch ertappt werden. Wo noch wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht wieder im Auto, aber ich habs noch nicht ausprobiert....

Blacky 12.06.2009 23:59

Hi Bibsch....... wenn du mit nem Partner zusammen das Theater besuchen gehts kannst du hinter der Bühne Kutschen / Techtelmechteln und Baby machen. Wies bei den anderen Rabbitholes aussieht weis ich leider noch nicht.[URL="http://www.sims3forum.de/members/bibsch.html"][/URL]

Sarah-Kimi 13.06.2009 00:06

Im Rathaus funftioniert es auch. Da wird es bei den anderen öffentlichen Gebäuden sicher auch gehen.

Bibsch 13.06.2009 13:14

echt?*lachflash* looool das ja coooli....danke euch ich werds mal nachher ausprobiern ist ja lustig.

waitingforthesims3 13.06.2009 21:07

Meine Sims haben es bisher nur im Bett ausprobiert, aber wenn es im Rathaus und woanders auch funktioniert, werde ich sie beim nächsten Mal dorthin gehen lassen. Etwas Abwechslung im Liebesleben kann ja nicht schaden. :pleased:

CitCat5 17.08.2009 04:36

doof ists im bett....heul
 

[COLOR=Magenta]L[/COLOR][FONT=Book Antiqua][COLOR=Magenta]oool ich dachte schon ich wäre zu blöd um herauszufinden, welch "spannende Techtelmechtelorte" es in Sims3 gibt ^^

Also nur Öffentliche Orte, Auto und Bett hmmmm

Schade mir geht ja ungemein die Fotokabine und der Whirlpool der mir in dem Grundspiel sehr fehlt ab....:Cry:

Ich finde auch die Küsse sind wenig leidenschaftlicher als bei Sims2...

sowie das Techtelmechtel allgemein abgeschwächt wurde auch von der Darstellung finde ich....hmmm...

Naja *grübel* wird seine Gründe haben...

Ich bin auf jeden Fall für Sims für richtig Erwachsene ;))))

Es gehört wie auch im echten Leben einfach wie der Punkt auf dem i einfach dazu ggggg

lg CITCAT5[/COLOR][/FONT]:rapture:

speedcat 17.08.2009 06:05

es geht auch hinterm kino wenn man da drauf klickt.... ist ne türe..... wenn die sims das ganze besichtigen können sie auf der tour.... dann techtelmachteln...

DeafNut 17.08.2009 15:38

Finde es auch schade das es keinen Whirlpool mehr gibt. Muss mir mal die anderen beschriebenen Orte anschauen ;) bis jetzt gab es bei mir Techtelmechtel nur im Bett.

PrinzessinLillifee (: 17.08.2009 16:49

[quote=CitCat5;64789][COLOR=Magenta]L[/COLOR][FONT=Book Antiqua][COLOR=Magenta]oool ich dachte schon ich wäre zu blöd um herauszufinden, welch "spannende Techtelmechtelorte" es in Sims3 gibt ^^

Also nur Öffentliche Orte, Auto und Bett hmmmm

Schade mir geht ja ungemein die Fotokabine und der Whirlpool der mir in dem Grundspiel sehr fehlt ab....:Cry:

Ich finde auch die Küsse sind wenig leidenschaftlicher als bei Sims2...

sowie das Techtelmechtel allgemein abgeschwächt wurde auch von der Darstellung finde ich....hmmm...

Naja *grübel* wird seine Gründe haben...

Ich bin auf jeden Fall für Sims für richtig Erwachsene ;))))

Es gehört wie auch im echten Leben einfach wie der Punkt auf dem i einfach dazu ggggg

lg CITCAT5[/COLOR][/FONT]:rapture:[/quote]
Hmmm, stimmt schon,aber ich denke das haben sie gemacht,weil das ja auch jüngere spielen ;)
Vielleicht wird es irgendwann mal ein Spiel für Erwachsene geben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.