Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 20:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Suche Mod: Geld Anlegen / Geldkonto


Anzeigen


Hallo zusammen =)

Ich hab vor ein paar Monaten mal eine Mod gefunden, leider hab ich sie mir nicht runtergeladen -.- Leider bin ich mir auch garnicht sicher, ob ich den Sinn des Mods verstanden habe (Mangelnde Englischkenntniss)
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder auf der Suche nach dieser, oder einer Anderen Modifikation:

In der besagten Mod konnte man über Telefon / PC (ingame) sein Geld auf eine art Konto zuwischenlagern, und durch eine Art "Verzinsung" über die Sim-Tage mehr "Simoleons" "zusammensparen" (Auf Deutsch: aus sch**** (bzw. Geld) Geld machen)


Naja ich erhoffe mir nicht sehr viel (bzw. eig garkeine Ergebnisse), aber man weiss ja nie


Thx & LG

[SuFu, Google und andere Suchmaschienen haben zu nix gebracht, ich hoffe ich bin im richtigen Thema]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 20:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab hier so ne Art Online Banking gefunden:
klick
allerdings ohne Verzinsung...denk ich....für Sims 2 findet man da schon einiges aber für sims 3 habe ich (auch mit englischem googeln) nicht wirklich was gefunden...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
Niki11 (23.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 15:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht schonmal gut aus ^^
Werd später mal testen c:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anlegen, geld, geldkonto, mod, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.