Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:07
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Böse Frechheiten von EA bei der Sims Entwicklung


Anzeigen


Hallo alle miteinander
ich habe mich grade angemeldet und wollte mal wissen wie ihr vielleicht Folgenden Fakt seht.

Ich bin der total Sims Freak wenn man so will ich spiele seit Jahren und habe sogut wie alle Sims. Von allen Sims 1 bis Sims 2 über Sims 3.
Doch was sich EA in der entwicklung geleistet hat ist langsam echt eine bodenlose frechheit.
In Sims 1 waren Downloads kostenlos, auch Addon hatten die Menge an neuen Gegenständen die man verlangt hat. Neue Features waren immer dabei und das nicht grade wenig mit jedem Erweiterungspack gab es was neues.

Sims 2 das fortgeschrittenere Spiel von Sims 1 hat dann alles getopt. Gute Qualität was man von Sims erwarten kann immer neue Addons mit neuen Themen und auch kleine Packs dabei die wie ich finde nicht nötig gewesen wären aber eine schöne abwechslung waren. Auch Downloads und möbel waren hier kostenlos!

Sims 3 jedoch schlägt dem Fass fast den Boden aus ! Ich spiele es selber und nach Jahrelanger erfahrung find ich es unverschämt. Sie wiederholen jedgliche Addons von Sims 2. Sims 3 hätte schon ziemlich schnell auf dem letzten Stand von sims 2 seien müssen doch das war sie nicht.
Wetter ist nur über einen Cheat möglich den man aktivieren und deaktivieren muss und ob jemals ein Addon rauskommt finde ich noch sehr fraglich. Ebenso bei Sims 3 Late Night und Showtime. Unnötig 2 Spiele rauszubringen. Das hätte in einem Addon seien müssen war es aber nicht und das ist für meinen Gemack dreiste Abzoge. Und er totale Schwachsinn finde ich das Sozial Feature zum Cheaten. Es mag ja schön sein mit seien Freunden zu cheaten , nur ein Spiel davon anhänig zu machen und das man bei Showtime nur neue Gegenstände erhält wenn man seinen Sim in eine andere Stadt zu Freunden schickt finde ich echt unpassend. Ich meine ich will da spielen und nicht cheaten oder sonst was wir sind doch hier nicht bei Facebook! Ich persönlich will im Spiel auch weiter kommen ohne das es vorraussetzung ist woanders zu spielen wo man erst mal Freunde im Spiel finden muss. Internet verbindung sei ja kein muss aber als Spieler ist man irgendwo dann schon gezwungen. Auch Die Städte an sich z.B. Bridgeport. VOn einem Nightlife erwarte ich eine volle Stadt wo es spaß macht zu spielen. Ich habe teilweise das Problem das ich nach Sims suchen muss um überhaupt welche zu finden weswegen auch mods entwickelt werden ( kostenlos und nicht von EA) die das spielen sehr viel angenehmer gestalten und wo die Stadt stätig wächst!Nicht so bei EA!Und da wird grade bei Städten sind, mir ist klar das man für Arbeit Geld verlangen kann aber ich bezahle für eine Stadt sicher keine 20 Euro oder mehr. Auch das nur in einer GEKAUFTEN Stadt neue Dinge und Features erhältlich sind ist mir aber neu ! Magie nur in einer bestimmen Stadt möglich. Auch andere möglichkeiten die in Sunset Valley z.B. nicht möglich sind gehen nur in den gekauften Städten. Sowas gehört für dich in ein Erweiterungspack und nicht als Extra was man sich dazu holen muss. Der Store ist dann die härte mit der abzocke. Pro möbelstück geld zu verlangen was Fans immer erstellen, und zum teil viel besser und kostenlos weil man eben Fan ist, das nutzt EA schamlos aus.
Es kann nicht sein das man sich jede Stadt holen muss nur weil man vllt zaubern will oder ähnliches. Auch der Launcher ist eine katastrophe ! Ständiger Abstutz immer neue Fehler in neuen Erweiterungspacks die regelmäßig gepatcht werden müssen wegen zich 100 Problemen. Es wird geschlampt es wird abgezockt und in manchen Fällen und Spielen von EA sogar Spieler ausspioniert.

Auch das " erstelle eine Welt tool" funktioniert nicht überall. Das Spiel wurde entwickelt als es Win 7 bereits gab dann versteh ich nicht wieso teile von Sims nicht kompatibel mit Win 7 sind wie eben dieses Tool ! Das ist die mindeste Anforderung das solche Tools auch auf Win 7 64 bit zu laufen haben was bei mir scheiterte mit der begründung das es nicht kompatibel zu meinem System sei. -.-
Die Qualität ist also ziemlich extrem gesunken mit wiederholten Ideen, schlechter Leistung und ständiger Abzocke des Fans durch Addons die zerteilt werden und aufgesplittet werden in mehrere nur um mehr Geld zu machen.
Ich weiß nicht wie es euch gehn nur wenn ihr auch so denkt oder auch solche Probleme mit dem Spiel habt oder den Entwickler wäre es schön wenn ihr Antwortet.
Ich würde mich freuen

Geändert von Icegirl1 (09.05.2012 um 19:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Icegirl1 für den nützlichen Beitrag:
NikoMcFloy (18.05.2012), SimJoe (04.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also im Großen und Ganzen erzählst du uns hier Dinge, über die sich jeder hier mehr oder weniger beschwert, ist also nix neues
Aber trotzdem schön, dass du das genauso siehst, wie die meisten Leute hier im Forum


Zitat:
Zitat von Icegirl1 Beitrag anzeigen
Auch das " erstelle eine Welt tool" funktioniert nicht überall. Das Spiel wurde entwickelt als es Win 7 bereits gab dann versteh ich nicht wieso teile von Sims nicht kompatibel mit Win 7 sind wie eben dieses Tool ! Das ist die mindeste Anforderung das solche Tools auch auf Win 7 64 bit zu laufen haben was bei mir scheiterte mit der begründung das es nicht kompatibel zu meinem System sei. -.-

Das ist so nicht richtig - ich habe Win 7 / 64 Bit und keinerlei Probleme mit dem CAW
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:43
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Was hast du da bitte gemacht ? Nur installiert ? wo hast du denn gedownloadet ?
Bei mir ging eben nichts da angeblich ein Problem mit dem System vorliegt
Ja tut mir leid wollte mich nicht wiederholen xD hab es bis jetzt nur noch nirgends gesehen und wollte auch mal meiner wut luft machen und wissen ob auch andere so denken weil es sonst immer nur angepriesen wird aber nie was schlechtes fällt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 20:21
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Alles darf,nichts muss !!!

Ich lasse mich nicht abzocken,also kaufe ich nichts im Store.

Da für mich fast nur die Tiere wichtig sind,brauche ich nur das Hauptspiel und das tierische Erweiterungspack.
Downloads hole ich mir von kostenlosen,seriösen Seiten.

Online spiele ich nicht und für mich ist Sims..nur eine kleine Abwechslung,
wenn ich gestresst von der Arbeit komme.

Bei Wind7/64 Bit habe ich natürlich auch meine Probleme :
Sims frieren ein,Spiel stockt und so weiter...


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 20:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist seit einiger Zeit ziemlich ruhig über Die Sims 3 geworden! Keine neuen Gerüchte oder Patches. Ich glaube die arbeiten an einem etwas größeren Patch, der glaube ich zeitgleich mit dem Katy Perry Addon am 6. Juni erscheinen wird. Hoffe dadurch werden deine Probleme und die der anderen korrigiert, wer weis? Vl. wird Sims 3 mal ohne Bugs laufen! Ich persönlich spiele kein Sims 3 mehr. Habe auch die Lust daran verloren es zu spielen, da das Spiel einfach voller Bugs ist, und damit bin ich nicht der einzige!

Das EA jedoch alle Downloads auf der Homepage kostenlos macht glaube ich kaum, auch das sie mehr (sinnvolle) Objekte mit den Addons einfügen, ist sehr zu bezweifeln. Aber mal im ernst! Das laden von Sims 3 dauert mir eh schon zulange, dass würde durch neue Möbel noch mehr verstärkt. Mein PC der 1.) über 700 € gekostet hat und ich ihn auch noch verbilligt gekriegt habe 2.) und ihn 2 Jahre nach der Erscheinung von Sims 3 gekauft habe, bringt nicht mal das Spiel ohne ruckler auf mittleren Details normal zu laufen.

Ich will dir eigentlich mit meinen Post sagen, das wir alle sehr angefressen auf EA sind. Und nicht nur die Sims 3 spieler, sondern auch andere, nicht umsonst ist EA zu der schlechtesten Firme des Jahres gewählt worden
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (12.05.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 20:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was die Qualität der Spiele angeht, lässt sich doch eine wunderbare Tendenz ziehen:

Sims 1 wurde von Maxis produziert, was zwar zu der Zeit schon zu EA gehörte, aber noch recht unabhängig war.

Sims 2 war noch immer in den Händen von Maxis, da durfte aber der Publisher mehr und mehr reinreden (verdammte Aktiengesellschaften)

Sims 3 schließlich wurde von EA produziert. Ich halte generell nicht viel von Firmen, die sich mit einem Schalg in Gebiete anderer Firmen einmischen. EA war ursprünglich ne Publishing-Firme. Das konnten die Damen und Herren auch ganz gut, mit der Firma ging es ab dem Tag bergab, als sie ihre einen Produktionsstudios gebaut hatten (ist nu auch schon ne Weile her...)

Was ich nur immer lustig finde. Die Leute regen sich auf und schimpfen und jammern. Es gibt doch ein gutes Mittel,d agegen anzugehen: Lasst die FInger davon *schulterzuck* Wenn man Late Night UND Showtime Abzocke findet und alle Features von Showtime doof, dann muss man es sich ja nicht kaufen. Wenn man EA scheiße findet, lässt man die Finger von EA-Sachen. Ich mag Die Sims, ich mag auch Teil 3 und bin durchaus bereit, da ne Menge Geld rein zu investieren (und EA wären doch schön blöd, sich das durch die Finger gehen zu lassen, ehrlich: Würde niemand die SAchen kaufen, würde EA sie nicht mehr anbieten). Alleridngs mag ich EA nicht sonderlich und werde über DIe Sims 3 hinaus die Firma in ihrer jetzigen Form nicht mehr unterstützen. Wobei "Über die Sims 3 hinaus" im Endeffekt beinhaltet: Über ein Wetter-Add-On hinaus (was sicher kommen wird, siehe die Aussage zum Geld verdienen).

Für mich war der größte SIms-Reinfall im Rückblick im Übrigen Sims 2.

Zu den Bugs und Grafikproblemem:
Hier gilt eine recht interessante Sache: Zu 50% ist EA schuld, weil sie einfach nicht proggen können/wollen. Zu 50% ist aber auch der eigene Rechner und der Mensch davor schuld. Es ist durchaus abhängig von anderen Programmen, von Teilen der Registry, von Treibern ob das Spiel weitestgehend problemlos läuft oder nicht.
Ich erinnere mich recht gut an eine riesige Menge Bugs und Probleme, wo sich die Leute über die Maßen aufgeregt haben, die ich nie hatte. Auf meine PC läuft Sims auf hohen Grafikeinstellungen und das recht ruckelfrei (OHNE nraas-Mods) und seid dem neuesten Patch sogar weitstgehend ohne Speicherfehler (32-bit Vista).


Was mich zu Letzt aber noch interessieren würde:
Gratis-DLs von EA zu Sims 1 und 2? Wo? das ist mir völlig neu. Ich kenn nur Gratis-DLs von Usern und die gibt es noch heute, das Zeug im Store ist alles EA-Arbeit...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (12.05.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 21:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Icegirl1 Beitrag anzeigen
Was hast du da bitte gemacht ? Nur installiert ? wo hast du denn gedownloadet ?

Ich habe es auf der offiziellen Seite runter geladen und ganz normal installiert. Allerdings habe ich auch sämtliche AddOns, vielleicht funktioniert es nur damit, keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 08:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Naja, ich selbst bin auch etwas angefressen wegen EA. Zum einen einige nervige Bugs. Wenn ich gerade den einen Bug los bin, kommt direkt der nächste.
Bugs sind ja was normales, gerade ein Spiel wie Sims 3 könnte man wohl nie programmieren ohne Bugs im Spiel zu haben, aber so viele? ich muss sagen das ich noch recht verschont wurde, habe zwar mehrere kleinere Bugs, aber es ist noch spielbar und zu "umgehen" andere Spieler haben weit mehr Probleme.

Wie schon erwähnt wurde treten Fehler im Spiel auch durch die Leistung des Rechners auf, oder durch DL's z.B. Ich habe auch viele DL's im Spiel, das mein Spiel nicht komplett ruckelfrei läuft ist also logisch^.-aber durch Mods und regelmäßiges löschen der Cache Dateien komme ich zurzeit ganz gut zurecht.

Was mich aber fast noch mehr stört als manche Bugs sind die teilweise doch recht mager ausfallenden Addons. Nicht nur das sie scheinbar(m.Meinung nach) weniger Inhalt bieten(das wäre ja noch ok wenn folgendes Kriterium erfüllt werden würde) es ist teilweise auch einfach schlecht umgesetzt. Das fängt schon damit an das die Addons untereinander nicht wirklich kombinierbar sind, des weiteren hätten man bei manchen Addons noch so viele praktische Sachen mit rein packen können die mit Sicherheit das Können der Programmierer nicht überfordert hätte.

Man merkt einfach das es EA nicht mehr auf Qualität der Spiele ankommt, sondern darauf sie geschickt zu vermarkten und sie anschließend trotzdem zu verkaufen, mit dem Wissen das das Thema des jeweiligen Addons bei den Spielern ankommt und sie es einfach kaufen ohne erst mal genauer nachzuforschen. Man könnte schon sagen das beide Seiten irgendwie Schuld sind, wenn viel mehr Spieler einfach mal streiken würden, könnte das EA zu denken geben.

Meckern kann man ja immer, und es ist auch verständlich. Klar kann man sagen"ich sch***** drauf und kauf ab jetzt nix mehr von Sims" dann muss man sich auch nicht mehr mit dem Spiel abplagen, andererseits will man ja spielen, und es ist einfach unendlich schade das man als Fan das Gefühl hat nicht beachtet zu werden, besser gesagt lange wünsche zu hegen die dann doch nicht erfüllt werden.

Ich denke man muss aber auch bedenken das bei EA auch nur Menschen sitzen, keine Maschinen. Ein perfektes Spiel zu erwarten wäre zu viel verlangt, aber ein bisschen mehr zu den Wurzeln zurückkehren darf man schon verlangen denke ich. (in Bezug auf die Detailverliebtheit, Umfang der Addons und Charme von Sims 1&2)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (12.05.2012), BeccaBla (10.05.2012), Honeymoon (10.05.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 14:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen ich habe keinerlei Probleme mit Sims 3, auch nicht mit dem CAW Tool und ich hab auch Win 7 / 64 Bit. Bei mir läuft alles Problemlos, wurde auch sehr mit Bugs verschont. Desweiteren frieren bei mir keine Sims ein, Spiel läuft ohne zu ruckeln (trotz massig vieler DL´s - was wohl auch an dem Arbeitsspeicher liegt).
Ich persönliche würde sagen das wenn es Probleme mit dem CAW Tool oder dem Spiel gibt, liegt es nicht nur an Win 7 und 64 Bit, auch an der Grafikkarte, am Arbeitsspeicher und und und...
Aus den Diskussionen mit "EA ist ja so schlecht" halt ich mich raus... Ich liebe Sims seit der 1. Stunde und würde mir auch weiterhin die Erweiterungspacks kaufen die ich für Sinnvoll erachte, das ist nämlich jeden selber überlassen, genauso wie aus dem Store, wär meint das er sich was dort holen muss der soll das tun, ich werd es jedenfalls nicht tun.
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 16:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lese leider immer wieder EA sei schuld an den Bugs.
Wie cherrylove schon schrieb, es ist nicht die Schuld des Spiels, sondern die des PCs.

Ich muss aber dennoch sagen, ich mag Sims 2 lieber als Sims 3... Ich weiß nicht wieso, aber bei Sims 3 verliere ich sehr schnell die Lust an einer Familie weiterzuspielen.
Ich erstelle mir immer ne neue, während ich aber bei Sims 2 ewig an einer Familie spielen konnte.

Von der Ausarbeitung oder den Ladezeiten her, ist Sims 3 für mich immer noch die beste Sims-Reihe, aber irgendwie fehlt da doch etwas. ^^

Na ja, das war mein Beitrag dazu, ich hoffe einige sehen das genauso wie ich.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (12.05.2012), cherrylove (12.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entwicklung, frechheiten, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.