Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 19:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine Lieblingsstadt ist Appaloosa Plains. Ich finde sie irgendwie ... freundlicher als Bridgeport und Sunset Valley

Aber der Vorteil in Sunset Valley ist, das ich dort alle kenne, und weis wo alles steht. Ich spiele eigentlich nur in Appaloosa Plains, aber vileicht auch dann in meiner zweit Lieblinststad, Bridgeport
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 19:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde an deiner Stelle jede Nachbarschaft einmal anspielen u welche dir am meisten zusagt, in dieser bleibst du. Wechseln kannst du immernoch.

Die Meinungen sind sehr verschieden, da jeder andere Ansprüche bzw Vorlieben hat.
Meine Lieblingsnachbarschaft ist Sunset Valley 12 (eine Erweiterung von Sunset Valley) u derzeit spiele ich noch oft in Lucky Palms (die Neuste).
Die gefällt mir auch sehr gut, aber ob ich dort langfristig verweile o das nur der Spaß am Neuen ist, wird sich erst nach paar Monaten rausstellen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 19:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm ... sollte ich auch mal ausprobieren xD
Aber Bridgeport ist irgendwie zu unbevölkert, findet ihr nicht???
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 22:35
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da is bei sunset valley alle die dort wohnten rausgehauen hab, trifft das argument, das ich alle kenne nicht zu zumal ich es langweilig find immer mit den selben leuten zu spielen^^
mir gefällt persönlich bridgeport nicht weil meine sims immer die u-bahn nehmen und andere kleinigkeiten^^
habe auch eine zeit lang in appaloosa plains gespielt da ich die welt sehr schön finde, allerdings ist irgendwie weniger platz...
aber meine findet nur die nachbarschaft die einem zusagt in dem man alle mal probiert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 23:58
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele jetzt auch schon etwas länger in The Blue Lagoon und ich lieeeebe es dort *-* einfach wunderschön^^

sonst spiel ich auch irgendwie gern in Bridgeport, ich find, das sieht bei Nacht so toll aus *-* und meine Sims machen halt gern Party, deswegen bietet sich Bridgeport einfach an
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 12:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucky Palms finde ich auch schön. Zu schade das ich mir das nicht leisten kann
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 14:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucky Palms finde ich sehr schön, wie auch Lucky Lake die beiden sind super.
ich spiele wircklich mit allen, am wenigsten sorry fällt der name nicht ein die Piraten nachbarschaft da war ich erst einmal.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 14:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Barnacle Bay oder so hieß die glaub ich ^^ Man vielleicht sollte ich mir auch nochmal ein paar SimPoints kaufen Aber ich bezweifle das meine Eltern das machen Trotzdem danke euch allen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 05:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich spiel nur noch runtergeladene Welten, zusammen mit Twallans Story Mods. Die bringen so richtig Leben ins Spiel


Am liebsten wohne ich hier

Setra - Juwel der Sande

von Mod the Sims Mod The Sims - Setra, jewel of the sands

oder Oakwood City

Oakwood City

eine Art Bridgeport mit großem Stadtrand und viel Platz für Ein/Mehr-Familien Häuser


Weil die originalen Nachbarschaften nie genügend Platz haben um die ganzen Grundstücke aus all den Addons zu platzieren, hab ich irgendwie keine andere Wahl. Wer Pferde und Stars und Nachtclubs und Showbühnen will, und das alles auf einmal, der muss eben umziehen.

Schade eigentlich, dass EA da nicht mal selbst eine Welt rausbringt wo alles drauf passt.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 09:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hast du recht, der Platz ist tatsächlich teilweise Mangelhaft vorhanden, ich hab nur immer so Heimweh nach Sunset wenn ich wo anders bin

"The Blue Lagoon" hab ich auch, die Welt ist zwar sehr schön allerdings ist dort noch weniger Platz als in Bridgeport, und die Haustier-Grundstücke sind ja auch noch nicht vorhanden.

Danke Dragio, ich werd mir die Welten mal ansehen Wobei ich , Oakwood City schonmal installiert hatte, leider stürzte das Spiel beim laden der Welt ab -.-'
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, überfordert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.