Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 10:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden In welcher Nachbarschaft spielt ihr? Ich bin überfordert...


Anzeigen


Hallo ihr !

Ich bin zur Zeit irgendwie überfordert. Ich würde eigentlich gerne wieder mit Sims spielen anfangen aber jedes mal stehe ich vor dem selben Problem; Wo soll ich spielen?? Normalerweise, nehme ich mir immer Sunset Valley vor, und verbringe dann erstmal Stunden damit es meinen Addons anzupassen (Late Night Haustiere(!) etc.). Aber dazu hab ich im moment keine Lust ^^

Ich hab zwar auch mal selber eine Nachbarschaft erstellt, aber in eigens erstellten Nachbarschaften fehlt mir irgendwie der Überraschungseffekt versteht ihr?. Naja und in den meisten zum Download verfügbaren Nachbarschaften, braucht man entweder Reiseabenteuer oder Showtime (welche ich nicht besitze) oder ein wichtiges fehlt (zb. Haustiere).

Achso ja Appaloosa springs bietet zwar nette Plätzchen, jedoch ist sie mir etwas zu dunkel (bin überzeugter Sunset Valley-Anhänger ^^)

Mich würde halt mal interessieren in welchen Städten/Nachbarschaften ihr so spielt und wie Sunset-Fans das mit den Erweiterungen vereinbaren....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 11:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo simmmlin!

Momentan habe ich drei Spielstände in Starlight Shores (Showtime), weil ich auf jedem eine der drei neuen Karrieren durchspiele. Es erinnert mich immer ein wenig an Los Angeles in Kalifornien.

Aber: meine absolute Lieblings-Welten sind Twinbrook (Traumkarrieren) und Bridgeport (Late Night).
Twinbrook ist groß und hell. Hab ich nur weitestgehend so angepasst, dass ich die Hunde, Katzen und zwei, drei Kneipen/Bars abgedeckt habe. Die Pferde berücksichtige ich eher weniger, weil dann mein Laptop anfängt zu zicken. Wenn du aber alle Erweiterungen abdecken möchtest, dann wirst du hier schnell an die Grenzen der Welt kommen, weil man eben nicht alles haben kann.
Bridgeport wird dir wahrscheinlich zu dunkel sein mit den Hochhäusern und so. Außerdem gibt es hier nicht viele Grünflächen, denn so wie ich deinen Post verstanden habe, bist du ein Fan der Tiere. Bridgeport ist eigentlich nur für Wohnungskatzen geeignet, wenn man so will

Wenn dir industriell angehaute und leicht sumpfige Vorstadt nicht zusagt, dann kann dich vielleicht Riverview in seinen Bann ziehen. Es ist kostenlos im EA Store zu erwerben und vom Aufbau her Sunset Valley sehr ähnlich, nur einen Hauch romantischer. Das gleiche gilt eigentlich auch für Hidden Spings, allerdings gehts da mehr in die mysteriöse Schiene und kostet einiges an Simoleons im Store. Ob man da allerdings Tiere unterbringen kann, weiß ich nicht mehr so genau, weil ich eigentlich seit Traumkarrieren bzw. Late Night nur noch in Twinbrook und/oder Bridgeport spiele.

Wenn du es strandig magst, dann kann ich dir Barnacle Bay wärmstens ans Herz legen. Es ist wunderbar hell, aber sehr sandig. Grünflächen müsste man noch hinzufügen. Es ist halt mehr eine Art Inselwelt.

Abraten würde ich dir von Lunar Lakes. Es ist eine Art Weltall-Nachbarschaft und wahrscheinlich für deine Bedürfnisse absolut ungeeignet. Es sei denn, du möchtest Alien-Invasorin spielen. Kostet allerdings auch ein paar Tacken im Store.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Geändert von Persephone130286 (20.06.2012 um 11:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Aaliyah (22.06.2012), simmmlin (20.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 11:42
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Ich habe hier im Forum eine wunderschöne Welt gedownloadet:

"The Blue Lagoon"

Ich liebe diese Welt und spiele nur mit ihr!
Auch meine zweite FS spielt in ihr! *träum*


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 17:06
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Lieblingswelt ist im Moment Twinbrook United.Da sind ALLE EP*s verbaut.Diese Stadt gibt es auf der Homepage im Exchange unter Welten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 10:55
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe am Anfang sehr viel in Twinbrook gespielt und danach

The Blue Lagoon

für mich entdeckt. Diese Nachbarschaft ist wirklich ein Traum und läuft völlig ruckelfrei. Ich liebe sie bis heute, wobei ich aktuell - weil ich etwas Abwechslung gesucht habe - in Hidden Springs spiele ^.^
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 11:00
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde von den nachbarschaften , die von ea sind ist riverview ein tolle nachbarschaft , die man gut als sunset valley ersatz nehmen kann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 13:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich spiele gerade in New Sunset Valley. Da sind alle AddOns beinhaltet und schön in die Stadt eingefügt worden. Allerdings weiß ich nicht, wie gut das bei dir läuft, weil du ja nicht alle AddOns hast. Du kannst sie dir ja auf der Seite mal anschauen

SimFans.de - Die Sims 3 Supernatural News Infos Downloads Cheats | New Sunset Valley by SimFans.de

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 13:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele in Nachbarschaften, die andere Leute erstellt haben. Ich finde die echt klasse und viel besser als die von EA. Es kann aber natürlich sein, dass dann bestimmte Sachen fehlen. Solche Nachbarschaften sind auch nicht immer für PCs geeignet, die nicht so gut sind. Die von EA sind zwar klein, aber sie sind perfekt geeignet für solche PCs. (:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 17:18
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja perfekt geeignet nun auch wieder nicht

ich spiele am liebsten immer noch in Sunset Valley...habe für mich einen Speicherstand gemacht in dem alle Grundstücke von neuen Erweiterungen enthalten sind und alles ein bissl umgebaut...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 17:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Meine Lieblingswelten

Meine absolute Lieblingswelt ist auf jeden Fall Sunset Valley. Hier kenn ich die Leute, weiß wo sie leben und weiß auch, wo alles steht (also z. B. Fitnessstudio, Rathaus,...) Bei den anderne Nachbarschaften muss ich immer ewig suchen. Aber seit kurzem Spiele ich auch sehr gerne in der Weld The blue Lagoon. Ich liebe diese Welt einfach. So schön blaues Meer *.*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, überfordert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.