Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 14:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.09.2011
Ort: 90419 Nürnberg
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Beziehungen


Anzeigen


Hallo

Habe seit kurzen mit meiner sim das romantische Interesse geweckt bei CyclonSword(schreibt sich ein bischen anders)
Das Problem ist dabei folgendes.
Er war schon eingezogen bei mir und da ich Zugriff auf seine Daten hab sah ich das der balken bei mir mit Romantischen Interesse voll ist er aber eine Beziehung mit Molly French hat. Diese wird mir aber so nicht angezeigt. Zum Glück noch nicht gespeichert .
Nochmal auf Beginn und nun is dasselbe wieder so. Das schwierige ist , wir waren schon in der Dusche usw. Hatte hinterher aber den demütigen Gang. scheinbar blockiert die alte ihn imm noch.wie werd ich die los?

Grüße Dany

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DanielaH für den nützlichen Beitrag:
simssweety (21.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 14:37
Kenner
 

Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Hinamizawa :p
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Testingcheatsenabled true machen und sie dann löschen xd
__________________
Soyongdorichyeo!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Keiichi für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (28.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 15:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.09.2011
Ort: 90419 Nürnberg
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Antwort.

hab da noch was endteckt . Man kann se in Stadt bearbeiten auch einfach in die Biliothek verschiebn, schließlich is se Mutter

Bloß leider zickt Cyclon immer noch rum...., was mich auf die Palme bringt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 17:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst ja probieren, ob ihr heiraten könnt, dann kannste ihn dann steuern oder von den Modus "Stadt bearbeiten" kannst Du ihn von den einen Haushalt trennen und zu Dir ziehen lassen^^ Und dann kann er sich mit der einen Person rumstreiten oder so^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (28.06.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 10:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Generell musst du eine bessere Beziehung zu dem geliebten Sim aufbauen als dieser zu seiner aktuellen Beziehung hat. Wenn ihr dann in romantischer Stimmung seid müsste die Option auftauchen: "Bitten sich zu trennen von..."
Wenn der Sim die Bitte akzeptiert, trennt er sich und du kannst ganz normal weiter machen und selbst eine Beziehung mit ihm/ihr eingehen.

Solltest du ihn allerdings schon in deinem Haushalt haben, musst du das selber machen. Also mit dem Sim zu seiner alten Partnerin und Schluss machen. Dafür musst du dich unter umständen mit ihm/ihr streiten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (12.07.2012), sims3fangirl (12.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube, da gibt es noch so einen Cheat mit Namen "ResetSim" oder so. Probier das mal. Ansonsten würde ich mir mal von NRaas Industries den StoryProgression Mod herunterladen. Da kannst du dann diesen Mann steuern, sodass du auswählen kannst, dass er sich von seiner Frau trennt. Einfach auf den Mann klicken, NRaas, Story Progression und nun wählst du Aktiv machen aus. Dann müsste das ganz leicht gehen. Aber wenn er dann traurig ist, aktivierst du "testingcheatsenabled true", hälst die Strg-Taste gedrückt und klickst auf dieses mit dem getrennt oder was da auch immer steht. Dann ist das weg und es ist fast alles so, als wäre nichts gewesen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:11
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

@ Dragio: Jop, das wäre auch eine Möglichkeit.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.