Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Englisches Forum auf der offiziellen Website?? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/18540-englisches-forum-auf-der-offiziellen-website.html)

TheJollylein 09.07.2012 18:51

Englisches Forum auf der offiziellen Website??
 

Hey Leute!

Ich bin auf der offiziellen Website von sims 3 angemeldet. (Also [url=http://www.sims3.de]Home - Community - Die Sims 3[/url]) aber jedes mal wenn ich mich einlogge sind die Foren auf English.:augenroll:
Das ist schon ne ganze Weile so! Ich dachte erst dass die die Website vllt umstellen und es irgendwann wieder Deutsch wird, aber bei mir ist das irgendwie nicht der Fall :sad2:
Ist das bei euch genauso??

Liebe GrüssE! :)

destiny 09.07.2012 19:21

[I][COLOR=blue]Also ich habe da alles auf Deutsch stehen... hast du denn mal versucht die Sprache wieder umzustellen?[/COLOR][/I]

TheJollylein 09.07.2012 19:30

Jaa hab ich ! :/ Alles andere ist auch deutsch, nur das scheiß Forum nicht... wenn ich nicht eingeloggt bin ist es bei mir auch Deutsch! Ich hab keine Ahnung was der Blödsinn soll :D

Pengin 09.07.2012 20:21

Hast Du das auch im eingeloggten Zustand zusätzlich auf deutsch gestellt? Bei mir ist es zwar lang her, aber ich dächte, ich musste das im eingeloggten Zustand zusätzlich wieder auf deutsch stellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.