Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 16:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dsi Beitrag anzeigen
im Exchange das Grundstück runterladen auf der Karte platzieren und dort die Flammenfrucht pflücken und dann anpflanzen.
und wie genau funktioniert das?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 16:36
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den Launcher öffnest, gehst du auf Exchange besuchen, logst dich ein und gibst in der SuFu Datscha ein, dann kommst du direkt zu dem Grundstück, klickst auf downloaden. Anschließend gehst du im Launcher auf Downloads, dort müsste nun das Grundstück drin sein, setzt ein Häckchen dran und klickst auf installieren.
Dann startest du das Spiel, gehst auf Stadt bearbeiten.
Das Grundstück findest du in der Bibliothek unter den Gemeinschaftsgrundstücken, dort wählst du das Grundstück klickst auf "Kopie platzieren" und platzierst dann das Grundstück in der Nachbarschaft.

Wenn du jetzt das Spiel fortsetztst kannst du das Gemeinschaftsgrundstück besuchen gehen, dann einfach auf die Pflanzen klicken die Früchte tragen und "ernten" wählen. Dann hast du die Früchte im Inventar, gehst nach Hause klickst die Frucht im Inventar an und wählst die Aktion "pflanzen" (vorausgesetzt dein Sim verfügt über genügend Gärtnerfähigkeitenpunkte).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
Lemony (11.08.2009), LenaSophie (10.11.2009)
  #113 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 16:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard en paar fragen

also,ich hab ein paar fragen^^:
1. Wovon hängt das Wachstum einer Pflanze ab?Ich hab mit Fähigkeit 8 Zwiebeln angebaut und sie sind schon seit 3 virtuellen Tagen im gleichen Stadium (wachsend)
2. Wovon hängt die Qualität einer Pflanze ab(normal,gut,sehr gut...)?
3. Was bringt Ambrosia?
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 17:01
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. jede Pflanze hat einen vorgeschriebenen Wachstumszeitraum, musst eben warten, bis die Pflanze Früchte trägt.
2. die Qualität einer Pflanze hängt von dem Samen bzw. der Frucht die du angepflamzt hast. Hast du eine Zwiebel im Inventar mit der Qualität normal und pflanzt diese, so hat deine Pflanze, die daraus wächst die selbe Qualität, also auch normal. Die Früchte die an dieser Pflanze dann geerntet werden haben eine um eine Stufe höhere Qualität als die Pflanze.
3. Ambrosia macht den Sim beim Verzehr jünger, hast du z.B. als junger Erwachsener noch 18 Tage bis zum Geburtstag und isst Ambrosia, so stellt sich das Alter auf 26 Tage bis zum Geburtstag.
Wenn sich bei dir auf dem Grundstück ein Geist befindet und du kochst Ambrosia und lässt dieses stehen, kann es dazu kommen das der Geist das Ambrosia auisst und wieder zum Menschen wird.
Außerdem als kleiner Pluspunkt steigert das Essen von Ambrosia die Laune des Sim, weil das Essen so gut war.
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 00:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann mir jemand einen gefallen tun und dieses Datscha Gebäude da mal mir zukommen lassen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 23:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mir auch...anscheinend bin ich zu zurückgeblieben um mir dieses Grundstück zu finden
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 23:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist das egal mit was man düngert?
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 02:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
Standard


wo krieg ich ambrosia her? könnte nützlich sein, weil grad ein sim gestorben ist. der erste und einzige. hab sein grab neben meinem haus und der is in der nacht gekommen und ich dacht erstmal "was isn das für ne musik?"
aber ich schweife ab...
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 06:59
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach öfter mal die Suchfunktion benutzen :Das große Sims 3 Forum von und für Fans - Suchergebnisse

Oder einfach in diesem Thread Beitrag #44 lesen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 12:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol man muss die multikultipflanze füttern ist mir im spiel grad aufgefallen das erste mal. warum das denn?
__________________

die smileys sind sooo süß

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gartenarbeit, liste, pflanzen, pflanzenliste, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.