Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würde sagen, dass es da keinen Effekt gibt! Das dient nur dazu die Sozial-Leiste bei den Bedürfnissen zu füllen!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
Boadicea (02.07.2010)
  #262 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Natscha Beitrag anzeigen
Also ich würde sagen, dass es da keinen Effekt gibt! Das dient nur dazu die Sozial-Leiste bei den Bedürfnissen zu füllen!
Danke, auf die Idee, die Sozialleiste zu beobachten, bin ich noch nicht gekommen. Ich hab immer nur auf die Pflanze geschaut, ob die eine höhere Qualität bekommt oder vielleicht schneller Früchte trägt...
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."
Mit Zitat antworten
  #263 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 08:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja da hätte ich auch Intresse drann.....wär echt nett
Mit Zitat antworten
  #264 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 11:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
Na es sollte so dastehen wie oben in der Liste, würd ja schon reichen wenn die "Wertigkeit in Klammern dahinterstünde, so ungefähr:

Normal (1/7)
Lecker (2/7)
Sehr Gut (3/7)
Wunderbar (4/7)
Ausgezeichnet (5/7)
Hervorragend (6/7)
Perfekt (7/7)


Alternativ über einen "Balken", so wie bei den Fähigkeiten. Oder Schulnoten. Halt irgendwie, dass man sofort zwei Merkmale miteinander vergleichen kann ohne erst überlegen zu müssen, welches von beiden eigentlich das bessere sein soll.

dann kann jeder ganz einfach und ohne mutmaßen zu müssen sofort sehen, welche Pflanze besser ist (um beispielsweise die schlechtere zu entsorgen und Platz für eine neue Pflanzung zu machen)

also dann bist du vermutlich sprachbegabter als ich, wenn mich jemand fragt: was ist besser: lecker oder wunderbar? ausgezeichnet oder hervorragend? Also ich könnte das nicht eindeutig zuordnen. Und auch mit den Farben klappts nur ungefähr, zumal ja wie du schon sagtest einige Attribute dieselbe Farbe haben.

Alter, was hasten du für Probleme?!
Das ist ein SPIEL
Du regst dich über SOLCHE SACHEN auf?!
Mach dir ne Liste der *Güteklasse*-Reihenfolge und pinn sie neben deinen PC, basta und fertig!
Mach doch bitte nicht wegen solchen kinkerlitzchen die Pferde scheu!
Das ist mehr als Überflüsseig und kindisch

LG MissNunoa
Mit Zitat antworten
  #265 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 15:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,

mich würde interessieren, wie man die Qualität der Multikultipflanze verbessern kann. Vielleicht ist es ja ein bug, aber meine Multikultipflanzensamen, die ich über den Briefkasten bestelle, haben alle nur normale Qualität. Die gepflanzten Multikultipflanzen sind dann ebenfalls nur normal bzw. "sehr gut" bei supergrünem Daumen.

In diesem Zusammenhang würde mich auch gerne erfahren, ob es ein Fehler im Spiel ist, dass man die Qualität von Würstchen und Braten nicht verbessern kann? Man bekommt im Supermarkt nur normale und selbst mit der "sehr guten" Multikultipflanze erhält man nur normale. Gibt es einen anderen Trick für Braten und Würstchen?

Liebe Grüße

Geändert von jamali (21.07.2010 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #266 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 13:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Pflanze des Lebens

Wo genau auf dem Friedhofsgelände findet man die Pflanze des Lebens ?
Mit Zitat antworten
  #267 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 10:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von IchSimsfreak Beitrag anzeigen
Wo genau auf dem Friedhofsgelände findet man die Pflanze des Lebens ?
Du musst nach speziellen Samen suchen auf dem Friedhofgelände!
Aber falls du cheatest könntest du "testingcheatsenabled true" (false anstatt true zum ausschalten) dann "buydebug on" und du könntest dir die Pflanze Erntefertig aufs Grundstück stellen. Im Kaufmenü öffnet sich dann nämlich ein Menüüunterpunkt mit Fragezeichen!
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
IchSimsfreak (07.08.2010)
  #268 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 13:16
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von IchSimsfreak Beitrag anzeigen
Wo genau auf dem Friedhofsgelände findet man die Pflanze des Lebens ?

Ich spiele in Riwerview oder wie das geschrieben wird.
Auf dem Friedhof steht doch so ein Häuschen und rechts und links daneben sind wege die auf den Friedhof führen. Wenn du mit deinem Sim vor dem Haus stehst dann musst du den rechten Weg nehmen und direkt da hinter der Hecke ist die Pflanze
Mit Zitat antworten
  #269 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 14:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke euch beiden, ich hab Samen gefunden
Mit Zitat antworten
  #270 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 14:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Du musst nach speziellen Samen suchen auf dem Friedhofgelände!
Aber falls du cheatest könntest du "testingcheatsenabled true" (false anstatt true zum ausschalten) dann "buydebug on" und du könntest dir die Pflanze Erntefertig aufs Grundstück stellen. Im Kaufmenü öffnet sich dann nämlich ein Menüüunterpunkt mit Fragezeichen!
Schade der "buydebug on" funktioniert bei mir nicht. Liegt es daran, dass ich keinen Patch installiert habe ?
Die Patches lassen sich bei mir eh nicht installieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gartenarbeit, liste, pflanzen, pflanzenliste, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.